Bin Euch ja noch mein Ikea-Video schuldig. Ja, ich war am 06.12.2014 mit 6 Jugendlichen beim Ikea. Frühstücken. Das tun wir alle gerne. Und meine 3 Jungs sind schon immer gerne mit mir zum Ikea gefahren. Das ist ja jetzt richtig Werbung! Aber, ich mag das dort. Und jetzt haben sie umgebaut, jetzt gefällt es mir noch besser. Wir sind natürlich immer schon in der Früh dort, spätestens um 09:00, da ist wirklich nicht viel los ;). Naja, anscheinend gehen Männer ja nicht so gerne hin. Bei Ikea-Deutschland soll es ja schon eine Männer-Abgabe-Stelle bei Ikea geben (so wie das Kinderland bei uns ;)). Mag sein. Meine Jungs wollten nie ins Kinderland. Wie auch immer - mit 6 Jugendlichen bei Ikea unterwegs ist vielleicht schon auch etwas Dschungelcamp-artig, ziemlich gefüllt mit Pubertier-Hormonen. Ja, und wir fallen auf. Schon fast eine 'Horde'. Aber, das bin ich schon gewohnt. Wenn dann alle ihre Tablets mit Essen gefüllt haben und ich die Karte zum Bezahlen stecke. Murmel-murmel hinter mir .... gehören die alle zam??? Jaja, doch, nicht immer alles 'meine', aber 'zam' schon! Sind halt VIELE!

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Bluesanne

Bluesanne bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

DaniB

DaniB bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

Noch keine Kommentare

Mehr von backoffice_more