Sitzgartenverbot für Nichtraucher

Mir hängt die Raucherdiskussion schon beim Hals raus.

Ja, Rauchen ist ungesund. Saufen aber auch. Und erst fettiges Essen, Koffein schädigt das Herz, schlechte Körperhaltung den Rücken, wenig Bewegung macht schlaff. Zuwenig Geistesbildung schädigt das Hirn, laute Musik die Ohren, Feinstaub die Lungen.

Unmündigkeit lähmt !

Liebe Politiker, hört endlich auf, die wahren Probleme unter den Teppich zu kehren und gesteht Euch Eure Unfähigkeit zu regieren endlich ein. Kümmert euch um die wirklich wichtigen Probleme, die es in Österreich gibt: Arbeitslosikgeit, Asylantenansturm, Hypo und korrupte Kollegen in Euren Reihen !

Lasst´s die Raucher rauchen und kassierts weiterhin die Tabaksteuer und hörts auf die Gastwirte zu pflanzen.

Die Bevormundung geht mir auf den Sack !

Ich bin dafür, dass Nichtraucher im Sommer ein SITZGARTENVERBOT bekommen, sollen sie doch bei 30 Grad in den stickigen Gasträumen sitzen, der Raucher, der sich im Winter schon den Arsch abgefroren hat, sollte als Entschädigung die Sommermonate auskosten dürfen.

Ich geh jetzt ein richtig fettiges Leberkäsesemmerl essen und trink ein Bier dazu, anschließend noch 1-2 Espressi und eine Zigarette und das ganze bei Technomusik ! Mahlzeit

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

r.schoaf

r.schoaf bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:58

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:58

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:58

2 Kommentare

Mehr von Barbieri