CoronaDrosten und die Mäusepolizei

Beschämendes spielt sich ab in Deutschland.

Wo ist Drostens Doktorarbeit, wann wurde sie geschrieben und warum ist der wie Professor geworden? Hat da jemand Antworten?

Warum gibt es Journalisten, Ken Jebsen (PCR) und (man glaubt es kaum) Boris (Putinhasser) Reitschuster (PCR, keine Coronatoten) stellen Interviews und Artikel ins Internet, die das Narrativ der Öffentlich Rechtlichen sowie der Konzernmedien in Frage stellen?

Die wichtigeren Fragen sind aber: Warum werden weder diese Informationen, noch ihre Überbringer oder besser die Autoren und Fachleute von den Medien totgeschwiegen? So tot, dass auf youtube Inhalte von KenFM, Nuoviso und Rubikon gelöscht werden? Warum gibt es weder einen auf wissenschaftlicher Basis demokratiekonform stattfindenden Erkenntnisprozess, in dem ALLE Fachleute gehört werden? Warum wurde ein Dr. Wodarg (..."die Pharmaindustrie habe an der Pandemieklassifizierung der Schweinegrippe 18 Milliarden Dollar verdient..."...) aus der Transparency International Deutschland entlassen? Warum wird Dr. Friedrich Pürner nach Kritik am Maskentragen versetzt?

...

Fragen über Fragen. Selbst die Bundespressekonferenz gibt keine Antworten und Tilo Jung schwärzt in Kapo-Manier einen Kollegen an, weil er (Ordnungsgemäß!) ein Tuch anstelle einer Maske trägt.

Der Faschist sagt: "Ich bin der Antifaschist!"

Der Deutsche sagt: "Der trägt keine Maske - ruf die Polizei!"

Manche sagen: Die Maske ist das neue Hakenkreuz.

Es ist nicht zu fassen. Eine scheinbare Sisyphusarbeit für die Menschen mit Rückgrat.

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 19.11.2020 18:56:16

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 19.11.2020 11:26:41

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 18.11.2020 14:42:23

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 18.11.2020 14:41:53

Bachatero

Bachatero bewertete diesen Eintrag 18.11.2020 14:06:29

Wurschtbrot02

Wurschtbrot02 bewertete diesen Eintrag 18.11.2020 12:26:48

30 Kommentare

Mehr von Benni