Dürren, Überschwemmungen und Migrationsbewegungen

"Doch [...] alle [...] werden ihr Leben an die Folgen des Klimawandels anpassen müssen – in Zukunft werde es nämlich zunehmend Wanderungsbewegung geben. Hierbei warnt Buyx zunächst vor einer erheblichen stärkeren regionalen Zuwanderung „in benachbarte Staaten“. Gleichzeitig sei es jedoch so, „dass der Klimawandel und seine Folgen Migrationsdruck insgesamt erhöht“, so Buyx. Dies bedeute: „Migrationsbewegungen, die wir ohnehin sehen, werden einfach noch stärker“."

https://apollo-news.net/alena-buyx-klimawandel-fordert-mehr-staat-mehr-migration-und-ein-hausbau-verbot

Auf einen starken Staat!

The Rise of the New Normal Reich.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Benni