Kinder entwickeln langfristige Immunität gegen COVID-19

Ein Rückschlag für die Pharmaindustrie?

Wohl nicht, eher ein weiterer Beweis, dass es nicht um Fakten und Medizin geht, sondern um "politische Entscheidungen" wie Merkel herausstellte.

"Kinder entwickeln langfristige Immunität gegen COVID-19

Wie verläuft eine COVID-19-Infektion bei Kindern, sind sie nach einem milden Verlauf geschützt und welche Rolle spielen sie im Pandemiegeschehen als Erkrankte, Infektionsherde und -verstärker? Diese zentralen Fragen haben Wissenschaftler der Universitätsklinika in Freiburg, Heidelberg, Tübingen und Ulm sowie des Naturwissenschaftlichen und Medizinischen Instituts NMI in Reutlingen in der vom Land Baden-Württemberg initiierten und finanzierten COVID-19-Kinder-Studie untersucht. Sie zeigten, dass Kinder sich innerhalb der Familien deutlich seltener ansteckten als Erwachsene und der Verlauf meist deutlich milder war. Gleichzeitig war die Immunantwort bei Kindern im Schnitt stärker und hielt länger an als bei Erwachsenen, unabhängig davon, ob Symptome auftraten. Die Ergebnisse sind am 23. Juli 2021 als Preprint veröffentlicht worden."

Weiter hier:

https://www.scinexx.de/businessnews/kinder-entwickeln-langfristige-immunitaet-gegen-covid-19/

Wer seine Kinder impfen lässt, schadet ihnen mehr, als dass er ihnen hilft.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 01.09.2021 20:10:22

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 31.08.2021 10:55:19

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 31.08.2021 09:06:01

18 Kommentare

Mehr von Benni