An Hand des folgenden Beispiels erkennt man die Umkehrung der Pyramide in den hiesigen grossen Firmen. Das Ende ist vorausprogrammiert, absehbar.

Gleiches droht unserem gelobten Sozialstaat. Der geneigte Leser braucht nur die Bezeichnung "Herbert" durch "Einheimischer" und die "Supervisor/Manager"-Beschilderungen durch "Migrant" mit der jeweiligen "Wurzel/Herkunft" ersetzen.

Dieses "bunte Beispiel" sollte unseren linksgrünen Totalversagern mit dem wahrlich hohen IQ/Bildungsgrad eindeutig visualisieren, was passiert, wenn sich immer mehr sogenannte "Fachkräfte" um den "Herbert" versammeln, lächeln und nur durch dessen Schaffenskraft mit den durch ihn erwirtschafteten Mitteln mitgeschliffen werden.

Es sollte mich wirklich nicht wundern, wenn der "Herbert" in solch einer Situation irgendwann den Buckel richtig gerade macht und das Handwerkszeug dem Zweck entfremdet einsetzt. Es wäre nicht das erste Mal, das Hämmer durch Fertigungshallen fliegen, wenn zuviele Dampfplauderer rumstehen, "wirklich brauchbare Ratschläge" erteilen und unterm Strich nur einer am Seil zieht!

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 18.12.2022 19:38:04

3 Kommentare

Mehr von BlackView