Erinnert ihr euch noch an das Jahr 2019? Damals behaupteten "Verschwörungstheoretiker", dass das Virus auch zu uns kommen würde und wurden von den "Qualitätsjournalisten" ausgelacht.

Die selben "Verschwörungstheoretiker" behaupteten, man würde wahrscheinlich bald nur noch mit Impfpass in öffentliche Einrichtungen kommen, oder dass das Virus höchstwahrscheinlich aus einem Labor stamme, oder dass Geimpfte das Virus genauso stark verbreiten könnten wie Ungeimpfte. All das wurde von den aufgeklärten Denkbetreuten ins Lächerliche gezogen, bis es sich bewahrheitete.

Es kursieren auch schon seit einiger Zeit Videos in den Sozialen Medien herum, und zwar in jenen, die nicht von Digitalkonzernen und ihren Vasallen in der Politik und den dazugehörenden "Faktenchecker"-Vereinen zensiert werden. In diesen Videos sieht man vermeintlich geimpfte Personen, die anscheinend magnetisches Verhalten nach der Impfung zeigen. In einem Video geht ein Mann nach Abgabe sämtlicher metallischer Gegenstände durch einen Metalldetektor und löst den Alarm aus. In anderen Videos zeigen die Personen, wie sie durch einen Magneten eine Ausbeulung an der Impfstelle am Oberarm hervorrufen können. Andere wiederum zeigen, wie Magnete oder kleine metallische Gegenstände an ihrem Körper haften. Besonders amüsant ist aber, dass sich diese "Verschwörungstheorie" jetzt zu bewahrheiten scheint.

Laut einem Bericht im Handelsblatt scheint es zu einer kontaminierten Charge gekommen zu sein:

"Bei der kontaminierten Charge des Covid-19-Impfstoffs von Moderna in Japan wurden einem Medienbericht zufolge womöglich Metallpartikel gefunden. Die Partikel reagierten auf Magnete, weshalb man vermute, dass sie metallisch seien, berichtete der japanische Sender NHK unter Berufung auf Quellen aus dem Gesundheitsministerium am Freitag. [...] Die beanstandete Charge umfasst 565.400 Impfdosen, es wurden zudem zwei angrenzende Chargen sicherheitshalber vom Markt genommen.", Quelle: https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/covid-impfung-kontaminierte-moderna-impfdosen-enthalten-womoeglich-metallpartikel/27555398.html

Aber.. aber...aber sogenannte "Faktenchecker" haben uns doch erklärt, dass magnetische Imfpungen doch Fake News seien? Wie kann das sein, dass sie sich plötzlich als die Wahrheit entpuppen? Haben uns "Faktenchecker" etwa angelogen? In den Leitmedien liest man jedenfalls auch nichts davon. Die schreibenden Partisanen der Corona-Einheitsfront wollen das "dumme Fußvolk" wahrscheinlich nicht unnötig mit solchen "Fake News" schocken. Kann man verstehen, bei all den Fake News im Umlauf. Neben dem Handelsblatt berichten gerade mal "Verschwörungsmedien" wie RT davon.

Es gibt übrigens noch andere "Verschwörungstheorien". Da behaupten "Verschwörungstheoretiker", darunter auch angebliche Ärzte, doch tatsächlich, dass innerhalb der nächsten fünf Jahre das große Sterben eintreten wird, weil durch das Genspritzmittel das Immunsystem der Geimpften geschädigt wurde, durch infektionsverstärkende Antikörper Infektionen begünstigt werden, oder durch Blutgerinnung gefährliche Thrombosen verursacht werden, zB im Gehirn.

Aber keine Sorge, das sind alles nur "Verschwörungstheorien"...

Xpics/pixabay https://pixabay.com/de/illustrations/tunnel-dunkel-schattenm%c3%a4nner-4496526/

15
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 30.08.2021 22:38:52

liberty

liberty bewertete diesen Eintrag 30.08.2021 16:54:01

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 30.08.2021 11:29:53

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 30.08.2021 08:40:00

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 30.08.2021 06:58:11

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 30.08.2021 05:25:48

Ttavoc

Ttavoc bewertete diesen Eintrag 30.08.2021 03:44:01

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 30.08.2021 00:28:37

ManoloS

ManoloS bewertete diesen Eintrag 29.08.2021 23:11:10

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 29.08.2021 23:01:04

Walter Kellner

Walter Kellner bewertete diesen Eintrag 29.08.2021 22:42:25

Wurschtbrot02

Wurschtbrot02 bewertete diesen Eintrag 29.08.2021 22:30:28

thurnhoferCC

thurnhoferCC bewertete diesen Eintrag 28.08.2021 19:45:27

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 28.08.2021 18:57:18

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 28.08.2021 18:34:30

60 Kommentare

Mehr von Bösmenschen