Hey, Leute! ich schreibe diesen Beitrag wieder, weil den vorigen gelöscht wurde...

leider muss ich meinen Platz in der Warteliste des Leihmutterschaftsprogramms für 1500 euro aus persönlichen Gründen verkaufen. das bedeutet, dass ihr an dem Programm ohne Wartezeit von 6 Monaten teilnehmen könnt.

ich weiß, Ich habe einen sehr seltsamen Vorschlag jedoch nur aus Verzweiflung... Die Sache ist, mein Mann und ich 8 Jahre lang wollten, ein Baby zu kriegen. nach vielen erfolglosen Versuchen haben wir für Leihmutterschaft entschieden und vor einem Jahr den Vertrag mit Biotexcom (die Ukraine) unterzeichnet. Bald könnten wir glückliche Eltern werden. aber das Schicksal wollte es anders und vor einem Monat ist mein geliebter Mann bei einem Autounfall gestorben.Ich kann euch nicht sagen, wie sehr es mich schmerzt. Ich bin am Boden zerstört. so furchtbar es auch klingt, ich finde es sinnvoll für Wunscheltern, die nicht warten können, bis ihr Baby auf die Welt kommt. Bitte verurteilt mich nicht. wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mir eine pn schreiben oder e-mail stern57893@gmail.com

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von brenda_S