Medien sind für die Unterhaltung da, Poltik zum Regieren.

Es sind wohl aus versehen die Rollen getauscht worden oder ist es eine Absicht gewesen. Journalisten Trafen ihre Berufswahl beim Studium, so sollten sie auch ihren Beruf dazu Nutzen um die Menschen zu Unterhalten um ihre Zeitschriften in Hochglanz zu verkaufen und nicht daraus ein Gruselkabinett zu veranstalten, dabei den Politikern ins Handwerk fuschen.

Das ist keine Medienfreiheit mehr das ist schon Kriminell, da durch Formatinformationen Menschen in der Welt ihr Leben verlieren und die Staaten ihre Aufträge für eine Friedliche Welt nicht mehr ins Gleichgewicht bringen können. Das sehen wir in den letzten Monaten, Afghanistan, Mali, Saudi-Arabien, Jemen und viele andere Länder wie Syrien die hart am Kämpfen sind die Terroristen und Unruhestifter aus Syrien zu vertreiben. Schuld sind die Medien durch ihre Lügen das ist ein so großer Minuspunkt für unsere Westliche Gesellschaft die nun genau wie alle Kriegsländer Leiden müssen, durch Corona das durch diese Hetzkampanien auch entstanden ist. Dann die Lügen aufbringen das Corona aus China kommt ist noch nicht einmal bewiesen.

Aber das sich Millionen von Viren und Bakterien weltweit getroffen haben Krankheiten aus allen Herrn Länder wo die Armut und noch Krankheiten Herrschen die im Westen schon lange Ausgestorben waren. Diese Millionenfachen Vieren und Bakterien sind Montiert. Reisen wir in ferne Länder müssen wir uns Impfen lassen gegen alle mögliche Krankheiten. Die Flüchtlinge haben sich nicht Impfen lassen, sie hatten keine Zeit dazu denn die Terroristen haben sie aus ihren Ländern verjagt.

Wann gedenken die Medien auf zu Hören mit dieser Hetzkampanien, gegen Politiker, gegen Präsidenten, gegen Menschen die nicht das tun was Journalisten wollen, wie Tief sind wir gesunden in unserer Gesellschaft das Journalisten sich so etwas Leisten können.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 12.07.2021 14:50:53

2 Kommentare

Mehr von Britta