Fisch und Fleisch?

Wos i des denn wieder? Noch eine Kochrezeptensammlung mit Altbewährtem, die kein Mensch braucht, oder mit Haute Cusine Litaneiern, die sowieso niemand nachkochen will, weil allein schon das Durchlesen scho an halbe Stunde dauert..? Oder gar eine Anti-Vegetarier-Kampagen?? Moooment!! dacht ich mir, des schau i ma an! Weil die Vegetarier, die haben meine größte Hochachtung!

Hab ichs doch selber schon mal probiert ohne Schnitzel und Co auszukommen. Blöd ist nur das ich überhaupt kein Gemüse mag, und ich es maximal als Dekoration auf meinem Teller dulde. Obst geht. Allerdings am besten in Form von Kompott zum  Kaiserschmarrn, als Kuchen oder Tortenbelag oder eingerollt in feinem Strudelteig. Also immer her damit, dacht ich, Obst soll ja gesund sein. Der Gang auf die Waage bereitete mir nach einem halben Jahr allerdings Schweissausbrüche. Jedes mal auf diesem blöden Gerät dachte ich: Hey Ar******* was geht ab mit dir? Warum schlägst so aus???? Aber mir war klar. Das viele Obst war schuld.

Es musste eine Alternative her.

Ich wurde zu Teilzeitvegetarier. Ein bisschen Fisch und Fleisch, ab und zu Obst ohne Kuchen, und wenn ich ganz gut drauf bin, würge ich auch die Gemüsedeko runter.

Sozusagen hab ich mit Fisch und Fleisch sehr gute Ehrfahrungen gemacht.

Mal sehn was mir diese hier bringt.

Bis hoffentlich bald , machts gut, Eure BuPe

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sifi

sifi bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:53

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:53

5 Kommentare

Mehr von BuPe