Hi ihr Lieben!

Ich habe gerae zu meiner großen Überraschung festgestellt, dass die doch eigentlich sehr spannend anmutende Rubrik "TABU" mehr als nur stiefmütterlich bespielt ist. Daher mein Aufruf an Alle: Schreibt doch ganz einfach mal, was für Euch ein Tabu ist und welches Tabu ihr gerne brechen würdet, oder ja vielleicht bereits gebrochen habt. Das motiviert dann vielleicht auch die Spezialisten zum thema Tabu ein wenig mehr Zündstoff zu liefern. Glaubt mir, wir leben noch lange nicht in einer Gesellschaft ohne Tabus! UND Tabus kann man nicht wegschweigen, nur wegreden indem man aufklärt und vermittelt, Ängste nimmt und Schwellen abbaut. Das geht uns mit Sicherheit alle an, daher: Ran an die Tasten!!

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:01

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:01

fishfan

fishfan bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:01

3 Kommentare

Mehr von C.F.Kane