Warum gibt es keine Rubrik für Kunst und Kultur?

Als Freund der schönen Künste und als Herausgeber des Kunst- und Kultur-Premiummagazins ART QUARTERLY, erfüllt es mich irgendwie mit einem gewissen Maß an Trauer, dass es hier in diesem spannenden Forum keine eigene Rubrik für Kunst und Kultur gibt. Wo doch gerade Österreich eine absolute Kulturnation ist und vor allem Wien eine der heißesten Kunstmetropolen Europas ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit vielen weiteren an Kunst und Kultur interessierten Usern zur Gründung einer solchen Rubrik beitragen könnte. Denn, Kunst hilft den Menschen vieles des Alltäglichen in einem schöneren Licht zu sehen. Außerdem schärft aktive Kunstbetrachtung die Sinne und bringt Menschen zusammen!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:00

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:00

1 Kommentare

Mehr von C.F.Kane