80 Richterinnen aus Afghanistan warten auf ihren Tod

In Afghanistan gab es bis zur Flucht der amerikanischen, deutschen und weiteren Söldner 80 weibliche Richterinnen. Ihre Arbeit bestand darin, die Frauenrechte dort zu stärken.

Nun werden die ehemaligen Richterinnen von den Taliban verfolgt und umgebracht.

Eine Bitte an die Grünen, diesen 80 Frauen zu helfen und sie vorzugsweise in Deutschland aufzunehemen, wurde von der Grünen Außenministerin abgelehnt.

Nun verstehe ich, dass Erdgas zu wenug CO2 enthält, um klimaschädlich zu sein. Hitler würde heute die Grünen wählen. Allahu achbar!

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 04.01.2022 10:13:29

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 04.01.2022 05:28:49

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 04.01.2022 01:34:12

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 03.01.2022 22:13:49

5 Kommentare

Mehr von Charley