darf man in Deutschland nicht sagen, weil die SA diese drei Worte benutzt hat. Höcke hat es trotzdem so gesagt. Ihm wurde nun die Imunität entzogen, damit er verurteilt werden kann.

Wenn der Staat den Prozess verliert, dann darf Höcker den Nazi-Satz weiterhin ungestraft aussprechen, wie es ihm gefällt. Schon aus diesem Grund muss er (und wird er) den Prozess verlieren.

Das Berichten darüber, dass jemand diesen Kurzspruch ausgesprochen hat, ist erlaubt, da man ansonsten nichts mehr sagen könnte. "HH" ist trotzdem verboten, weil jeder Pimpf (Naziwort) dessen Bedeutung kennt.

Nun meinen einige, dass in den USA der eraubte Spruch "American first" auch in Deutschland und in Österreich leicht modifiziert zuläßig sein müsse. Irrtum! Amerika hat den Krieg gewonnen, D+A den Krieg verloren.

Was ist zu tun (Lenin)? Ein reuiger Coronaleugner darf doch sicherlich den Spruch der Überschrift, Alles für Deutschland, verwenden!? Wer, wenn nicht er? Also ein reuiger Nazi?

Meine Sorgen möchte ich haben! Wer sich hier angegriffen fühlt, sollte schweigen, Dadurch erfahre ich, wieviele Höcke-Nazis sich hier bei fuf herumdrehen.

America first! America first1 America first! Ameruca first!

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 24.11.2021 23:33:45

1 Kommentare

Mehr von Charley