Es gibt Staaten, in denen große Teile der Bevölkerung wahnsinnig sind. Es handelt sich immer um politischen Wahnsinn, der auf frühere geschichtliche Tatsachen beruht, die im Nachhinein unerklärlich sind. Die irren Taten werden niemals verarbeitet, da ansonsten der kollektive Wahnsinn zum kollektiven Selbstmord führt.

Lange Zeit hat die Politik die unerklärlichen Taten verschwiegen. Doch derartige Verbrechen lassen sich nicht verschweigen! Der "Fehler" der Politik besteht darin, den historischen Wahnsinn mit irren Sprüchen, wie: wir schaffen das, oder: wir besiegen den Klimawandel, ungeschehen zu machen. Bei Einzelpersonen endet eine solche Kathastrophe in Selbstmord, bei Staaten in Untergang, sei es Krieg oder der untaugliche Versuch, den Planeten zu retten, der NICHT gefährdet ist.

Bisher bestrafen sich die Deutschen, indem sie in ihre ungeliebte (verhasste) Heimat fremde Menschen importieren, die kaum einen / keinen Bezug zu Deutschland haben. Diese "Strafe" reicht beim besten Willen nicht aus, um die schwere Schuld zu tilgen. Wir können deshalb davon ausgehen, dass die Fremden bald als Sühneopfer gebraucht und angesehen werden und deshalb schwer schikaniert, vielleicht auch ermordet werden. Der Auslöser kann bei Corona liegen, einem Virus, der sich wie ein leibhaftiger Nationalsozialist benimmt.

Gibt es Strategie, eine solche Zukunft zu vermeiden?

Könnten beispielsweise NATO- und EU-Verbündete einschreiten?

Unsere Freunde könnten versuchen, uns zu helfen. Der Weg wäre anstrengend. Ob alle Verbündete uns helfen werden, ist mehr als fraglich.

Trotz geringer Chancen bleibt Deutschland nichts anderes übrig, als sich den politischen und militärischen Freunden zu offenbaren, um Schlimmeres zu verhüten. Wir müssen unsere Selbstverwaltung beenden. Junge und kräftige Grüne müssen hart arbeiten, um dem Irrsinn zu entkommen. Lesen, Schreiben und Rechnen ist kontraproduktiv, das wussten schon die Nazis.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 15.01.2022 11:24:01

1 Kommentare

Mehr von Charley