Der Antisemitismus ist unbesiegbar und unverzichtbar

Weihnachten unter antismitischen Atheisten.

Die Jüdischen Gemeinden in Deutschland und Europa sind keine Garanten für das Überleben des europäischen Judentums oder der Juden Europas.

Auch wenn der staatliche Religionsunterricht in Deutschland mit Einverständnis aller Kirchen durch eine vergleichende Religionskunde abgelöst werden würde, würde der Judenhass nicht verschwinden. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob irrationale oder schädliche Dogmen und Mythen – die Wurzeln des Antisemitismus – neutralisiert werden oder nicht.

Neben dem christlichen und atheistischen Antisemitismus blühen der politische (links, recht, grün oder braun und wo auch immer) und der islamische Judenhass. Die Existenz des jüdischen Staates Israel ist ebenfalls kein Garant gegen Judenhass, sondern im Gegenteil ein Judenhasserzeuger. Der Judenstaat erlaubt jedoch den Juden, sich zu verteidigen und zu überleben

Doch selbst wenn es eines Tages keine Juden mehr geben wird, wird auch der Judenhass weiterhin existieren. Der Judenhass benötigt nämlich keinen einzigen Juden! Die Vergöttlichung Jesus` ist notwendig, um logisch aufzuzeigen, dass der Gottessohn geanuso wenig ein Jude ist wie sein Vater. nach jüdischer Tradition zählt nur die Religion der Mutter, hier: Maria.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von Charley