Die Überwindung des Kapitalismus

Der Postkapitalismus will den real existierenden Kapitalismus überwinden und statt seiner eine menschengerechte mawxistische Wirtschaftsordnung einführen. Lenin weiß zwar, dass nach Marx in Russland zuvor der Kapitalismus überwunden werden muss, bevor der Kommunismus in Russland Fuß fassen kann. Dummerweise herrscht gegen Ende des Ersten Weltkrieges in Russland noch gar kein Kapitalismus. Somit konzentriert sich Lenin auf die militärische Machtübernahme in Russland. Mit der Beseitigung Lenins beginnt der Stalinismus, der Dank Hitlers Weltkrieg und amerikanischer Unterstützung erst nach Jahrzehnten in sich zusammenbricht. An diesem "falschem" Geschichtsablauf haben nicht nur alle Völker der früheren Sowjetunion bis heute zu leiden. Der Krieg zwischen beiden retardierten Staaten Russland und der Ukraine ist somit einer Korrektur der Historie. Wir werden bad erfahren, wie Lenins historischer Fehler korrigiert werden kann.

Wer den marxistische Geschichtsablauf versteht und ihn zudem akzeptiert, versteht auch das Chaos, in welchem sich das kapitalistische Deutschland momentan befindet. Die Regierenden - sämtlich Antikapitalisten - wollen den Marxismus "verbessern" und korrigieren. Das Wissen, dass dies nicht gelingen kann, bringt der Leser bereits jetzt mit. Ohne das Wissen, dass der Kapitalismus - wie auch andere geschichtliche Abläufe, bestimmte historische Abläufe durchlaufen muss um zu überleben, wird der Leser kaum das Gelesene verstehen, oder gar akzeptieren.

Weder Russland, noch die Ukraine sind sozialistische Staaten. Zudem ist die Ukraine ein offener, stolzer faschistischer Staat, an dem Russland nicht heranreicht. Die jetzt vor Russland fliehenden Ukrainer sind in Deutschland hochwillkommen, um endlich den eigenen Hitler-Faschismus positiv zu akzeptieren, der nach dem verlorenen Krieg sich angebahnt und nun auch durchgesetzt hat. Die SPD übernimmt die Steigbügel, die Hitler und jetzige Neunazis zur Erringung der Staatsmacht benötigen.

Die in Berlin und Deutschland herrschenden Parteien unterstützen nach Leibeskräften die aus der Ukraine geflohenen Ukrianer. Die Ukrainer werden wie Neofaschisten verehrt. Die deutsche Demokratie verliert von Tag zu Tag Kraft und Legitimität. Das bisherige ("alte";) Deutschand soll verschwinden! Es herrscht die neue Politik der sinnleeren Worte. Wie unter Hitler wird eine "Neusprache" eingeführt, die niemand versteht, es sei, dass sie (und er) dem Nazistum fröhnen. Die Neue deutsche Sprache, die eine Veränderung des Denkens bewirkt, ist ein leeres Geschwätz. Die Wortschöpfungen verdummen den Bürger. Im Gegensatz zum verlorenen Zweiten Weltkrieg werden uns diesmal die US-Amerikaner NICHT helfen!

Wird der neudeutsche Faschismus und seine neudeutsche Sprache in Europa akzeptiert werden? Wenn ja, dann Wehe uns!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Charley