In einer gemeinsamen Resolution haben die Vereinte Nationen, die Europäische Union und die International Association of Astrologers IAA die Erde zu mehr Solidarität mit anderen Himmelskörpern aufgerufen.

Die Erde ist ständig mit sich selbst beschäftigt und ihren Problemen wie Klimawandel, Migration oder dem Fehlen einer gendergerechten Sprache in Stellenausschreibungen so für das Steinbruchgewerbe. Aber wer kümmert sich eigentlich um unsere fünf Zwergplaneten Haumea, Ceres, Pluto, Eris und Makemake? Aufgrund ihrer prekären Größe sind sie die Hartzer unserer Milchstraße.

Pluto galt noch vor zehn Jahren als normaler Planet in sicheren Verhältnissen. Dann wurde er von der astronomischen Bürokratie zum Zwergplaneten degradiert. Wer ist als nächstes dran? Wann verliert unsere Erde ihre Privilegien?

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Bachatero

Bachatero bewertete diesen Eintrag 18.09.2020 13:41:12

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 18.09.2020 05:22:18

2 Kommentare

Mehr von Charley