20 Jahre nach dem 11. September ist der Islamismus (islamischer Faschismus) stärker denn je und die Integration gescheitert. Weder Islamismus, noch Integration sind den etablierten Politikern wichtig. Islamisten sitzen in westlichen Parlamenten, beraten Politiker und gelten als Kämpfer gegen Rassismus, während Islamkritik aus der Politik und aus den Medien verschwindet. Salafisten laufen frei herum und predigen im Namen der Religionsfreiheit den Hass auf Juden, während die Kritiker des Islam unter Polizeischutz auftreten müssen. Europa schläft weiter und diskutiert über Gender*Sternchen und neue Namen für Schnitzel-Saucen.

Das Krokodil, das man füttert, wird einen schon nicht auffressen! Welch ein Irrtum!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

8 Kommentare

Mehr von Charley