Henry Morgenthau und die Grünen

Henry Morgenthau, der Herausgeber des Morgenthau-Plaunes, stirbt 1967. Der nach ihm benannte Morgenthau-Plan von 1944 zur Desindustrialisierung Deutschlands wird nun endlich umgesetzt.

Henry Morgenthau wollte nach zwei Weltkriegen mit Deutschland sicher gehen, dass das Reich niemelas mehr einen Krieg beginnt. Doch nach dem Ende des 2. Weltkrieges brauchen die USA einen (zuverlässigen) Bumdesgenossen gegen Stalin. Morgethaus Plan wird ad acta gelegt.

Nach mehr als 75 Jahren erfüllt sich Dank der Grünen in Deutschland nun Morgenthaus Plan. Die Grünen setzen endlich mit Bravour den Morgenthau-Plan durch und um! in wenigen Tagen werden die vorletzten Atomreaktoren zerstört.

Dass ich das noch erleben darf. Danke den Grünen. Ich werde es Euch nie vergessen.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 15.12.2021 06:24:16

Nonplusultra

Nonplusultra bewertete diesen Eintrag 15.12.2021 05:25:01

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 15.12.2021 01:39:37

decordoba1

decordoba1 bewertete diesen Eintrag 14.12.2021 13:44:39

2 Kommentare

Mehr von Charley