Auf dem mittelalterlichen Jüdischen Friedhof in Worms sind etwa 100 historische Grabsteine ab dem 14. Jahrhundert mit Farbe beschmiert worden. Eine verhaltensauffällige Täterin wird noch am Tatort aufgegriffen. Die Polizei geht nicht von einem politischen oder antisemitischen Hintergrund aus.

Ein politischer Grund würde vorliegen, wenn die Täterin gegen Israel demonstriert hätte. Ein antisemitischer Grund liegt vor, wenn die Täterin gegen Juden eingestellt wäre. Da sie verrückt ist (amtssprachlich: verhaltensauffällig), werden diese beiden Optionen negiert. Daraus muss man den Schluss ziehen:

--- Nur Verrückte sind keine Judenhasser!

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 17.07.2020 09:01:40

13 Kommentare

Mehr von Charley