Der Pink-Floyd-Mitbegründer Roger Waters freut sich auf seine baldige Deutschlandtourne, da er insbesonsdere bei deutschen - aber auch bei anderen Judenhassern - sehr beliebt ist. Die Musiktourne beginnt in Hamburg, damit die Hamburger und ihre Einwohner und Politiker ihrem Idol zugrunzen und zupfurchen dürfen.

Dass Judenhasser Deutschland lieben, ist selbserkärend. Somit wird es verständlich, dass trotz der erzwungenen Judenliebe nach der Ermordung von 6.000.000 Juden der Judenhass weiterhin gilt. Bekanntlich war die bestialische Judenermordung nicht ausreichend erfolgreich verlaufend, erkennbar am unveränderten deutschen Judenproblem.

Ab und an werden Synagogen und Jüdische Friedhöfe in Deutschland geschändet, die wohl nicht nur auf tumbe Judenhasser zurückgehen. Doch auch die Juden haben den Holocaust schlecht verarbeitet. Ein religiöser oder anständiger Jude macht um Deutschland einen großen Bogen!

Nachtrag:

Die Grünen verteilen unter Kindern gün-faschistiche Spiele, die verboten gehören! Hier lernt das angehende grüne Kind zu lügen, Mitspieler zu veraten und zu betrügen. Hoffentlich werden wir bald von den Chinesen übernommen!

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 06.05.2023 09:45:03

2 Kommentare

Mehr von Charley