Zahl der Palästinenser nimmt unter israelischer Herrschaft stark zu

Abbas wirft Israel Holocaust an Palästinensern vor.

Dieser Holocaust hat den Palis gut getan.

Die Palästinensische Bevölkerung hat wunderbarerweise übermäßig stark zugenommen, selbst im deutschen Naziland.

Sogar der frühere Kommunist und jetzige Nazi Abbas sieht mit 85 Jahren sehr gut aus. Er muss nicht hungern.

-------------- -------------- -------------

Die judenfeindliche Zustände in München, in Berlin und vielen weiteren Orten zeigen, dass Juden in Deutschland von der Mehrheit nicht erwünscht sind. Das ist ein Faktum, welches nicht wegdiskutiert werden kann, um jüdisches Leben nicht zu gefährden. Die politische und wirschaftlieche Lage Deutschlands hat sich seit dem Krieg zwischen Russland und der Ukraine verschlechtert. Die übliche Folge lautet, dass Deutschland einen Schuldigen braucht. Schon aus Jahrhunderte langer Gewohnheit eigenet sich der Jude ausgezeichnet als Schuldiger, der bestraft, geschlageb und ermordet werden darf/muss. Abbas weiss geanu, dass die Verbeitung von Judenhass durch Araber den größeren Teil der deutschen Bevölkerung anspricht, wozu auch viele muslimische Alt- und Neubürger gehören.

Bald werden nicht nur in Deutschland die Juden am teueren Krieg gegen Putin schuld sein. Schon aus geldwerten Überlegungen neigt die Mehrheit der Europäer dazu, die Russen zu unterstützen. Eine Verachtung der Ukrainer könnte jedoch unangenehm sein. Da die Zigeuner in der EU keine wichtige, schon gar nicht entscheidende Rolle erfüllen, wird es schon deshalb zu judenfeindlichen Auftritten kommen. Kriegszeiten sind besonders unangenehm für Juden, wenn man einen Schuldigen sucht und braucht.

Es ist ein glücklicher Zufall, dass laufend weitere Antisemitismen in der Documenta in Kassel gefunden werden. Da die Indonesier (möglicherweise) wie die Deutschen ebenfals Arier sind, hat Deutschland bereits notwendige zuverlässige antisemitische Untertützer gefunden.

Am meisten bunruhigt die Befürchtung und die Tatsache, dass die deutsche Gesellshaft bald keine Juden beschützen will und wird. Von der SPD und ihrer Spitze ist NICHT zu erwarten, dass sie sich für Juden einsetzt. Die Grünen schwanken, die CDU verteilt warme Worte. Lediglich die Grünen könnten im Ansatz den Antisemitismus bekämpfen.

Deshalb sollte die jüdische Gemeinschaft Deutschlands alles tun, die Juden in Sicherheit zu bringen. Man muss ja nicht mit den Rentnern beginnen.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 19.08.2022 18:53:26

BlackView

BlackView bewertete diesen Eintrag 18.08.2022 15:16:58

4 Kommentare

Mehr von Charley