Was ihr mit 300 Euro tun könnt

Wenn sich ein Angestellter 300 Euro im Monat zur Seite legen kann, so sollte er sein Geld nicht mehr aufs Sparbuch legen, das bringt nur wenig. Wenn jemand Zeit hat und warten kann, rate ich zu Blue Chip, also zu umsatzstarken Aktien von Gesellschaften mit hohem Börsenwert, das sind Unternehmen, die sich durch Ertragsstärke auszeichnen. Ich mache es selbst nicht anders. Ich halte privat etwa Aktien an der Uniqa Versicherung und an der Raiffeisen Bank International. Das kann ich nur empfehlen.

Du kannst Christian Fragen stellen (Knopf unten); du kannst ihn "fischen" (also ihm "folgen", indem du die entsprechende Funktion bei seinem Profil anklickst); und du kannst selbst Beiträge in der Kategorie "Jetzt ich!" veröffentlichen und so eine ganze Community mit deinen Beiträgen begeistern;

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

5 Kommentare

Mehr von Christian Konrad