Streitdiskussion ums Maiswaffeln ist eröffnet!

Ich esse gerade Maiswaffeln. Die schmecken besser als Reiswaffeln uns machen satt. Wer ist besserer Meinung???

Wer besserer Meinung ist, ist ja nur ein schwurbelnder Verschwörungstheoretiker!

PS: Bill Gates mag Maiswaffeln auch lieber als Reiswaffen. Außerdem sagt die Wissenschaft dasselbe. Nur ein paar Deppen sagen das Gegenteil.

Roger Culos, Zea mays 'vacquiers' MHNT.BOT.2015.34.37, CC BY-SA 3.0 Roger Culos, Zea mays 'vacquiers' MHNT.BOT.2015.34.37, CC BY-SA 3.0

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 13.11.2021 18:36:47

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 13.11.2021 13:15:46

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 13.11.2021 01:12:07

12 Kommentare

Mehr von Chrusch