Die Würde des Menschen ist unantastbar

Ist das so? Trifft nicht eher "einige Menschen sind unantastbar" zu?

Angenommen, ich wohne Tür an Tür mit Angela Merkel. Ich habe Geburtstag, den ich natürlich mit Freunden erleben will. Platz hab ich für ca. 25 Gäste. Einladen tue ich aber 300 Freunde. Weil ich die aber nicht Alle unterbringen und bewirten kann, nehme ich mir die Freiheit, 275 meiner Gäste in Frau Merkels Wohnung zu schicken. Ich sage Ihnen, dass Frau Merkels Vorräte an Essen und Trinken selbstverständlich zur Verfügung ständen und sie sich wie zu Hause fühlen sollten. Etliche nahmen es wohl zu wörtlich, bedienten sich fürstlich an Allem, was zu kriegen war. Sie legten Ihre Beine auf den Tisch, ganz, wie zu Hause. Und Sie feierten ausgiebig meinen Geburtstag in Frau Merkels Wohnung. Jeder kann sich vorstellen, dass die Party ihre Spuren hinterlassen hat. Da muß Frau Merkel eben die Ärmel hochkrempeln. Ich kann schließlich meinen Gästen nicht zumuten, ihren Dreck selbst wegzuputzen. Das wäre wohl nicht sehr gastfreundlich. Auf der Zeche wird Frau Merkel auch sitzenbleiben. Ja sollen meine Gäste vielleicht dafür zahlen? Aber ich bin ganz sicher, Frau Merkel schafft das. Ich gestehe, es war schon kackenfrech von mir, aber wenn man mir einen Vorwurf daraus macht, dass ich meine Gäste nicht einfach in Kälte und Dunkelheit (ich habe im November Geburtstag) lassen wollte, dann möchte ich nicht mehr Tür an Tür mit Frau Merkel leben. Basta.

Zugegeben, eine bekloppte Geschichte, aber genau das ist im Herbst 2015 in Deutschland passiert. Der Unterschied zu meiner Geschichte ist jedoch, dass die Gäste, die zu uns gekommen sind, bleiben werden. Und es werden mehr und mehr Gäste. Was wird, wenn Deren Familien nachziehen? Mit Essen, Kleidung und Wohnraum ist es ja nicht getan. Und zumindest Wohnraum (bezahlbarer!) war in Deutschland schon knapp, bevor unsere Kanzlerin ihr freundliches Gesicht zeigte. Inzwischen weiß man auch, dass die Wenigsten in den bundesdeutschen Arbeitsmarkt integriert werden können, weil es an den elementarsten Voraussetzungen mangelt.

Vor 7 Jahren beteuerte die Kanzlerin, dass Multi-Kulti tot ist.

2011 erklärte Sie uns, dass wir gewalttätige Migranten akzeptieren müssen.

Ich sage im Jahr 2017, das Multi-Kulti toter als tot ist, und dass ich ganz bestimmt keine Gewalt von Migranten akzeptieren werde!!!

Aber dank der einsamen Entscheidung einer Frau bei Nacht und Nebel muß ich diese Gewalt aushalten. Viel schlimmer noch, dass Menschen diese Entscheidung mit ihrem Leben bezahlen mußten. Niemand weiss, wann und wo es das nächste Mal knallt.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 16.04.2017 08:28:10

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 15.04.2017 23:13:16

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 15.04.2017 23:01:21

37 Kommentare

Mehr von Conny Losch