Wir lassen uns unsere Freiheit nicht nehmen ...

Je mehr passiert, um so lauter brüllen Politiker und öffentliche Personen diesen Slogan in die Welt. Allerdings sind diese Menschen weit weg von der Basis. Sie werden rund um die Uhr von Bodyguards geschützt, werden in gepanzerten Limousinen von A nach B kutschiert, noch zusätzlich flankiert von motorisierten Polizeieinheiten. Auch die "Prominenten bleiben gerne unter sich, können sich private Sicherheit problemlos leisten. Da kann man schon kluge Sprüche klopfen.

Bleiben aber millionen ungeschützte Normalbürger, denen man kackenfrech verklickert, das es 100%tige Sicherheit nicht geben kann. Wer aber bezahlt denn die absolut 100%tige Sicherheit, die für Politiker schon möglich ist? Genau, es sind Die, Denen es selbst überlassen bleibt, für sich und ihre Familien Sicherheit zu schaffen. Sollte aber immer schön politisch korrekt bleiben. Und man sollte auf keinen Fall vergessen, dass Die, Die straffällig werden, traumatisiert oder psychisch erkrankt sind. Also Die, Die noch nicht so lange hier leben. Darum sollten Wir, die schon länger hier leben, auch nicht so pingelig sein, wenn Viele von den Hilfesuchenden sich vorgsorglich mehrere Identitäten zulegen, erst gar keine Angaben über Alter bzw. Herkunft machen, weil in letzterem Fall auch nicht abgeschoben werden kann. Und wenn dann tatsächlich mal 30 Anträge abgelehnt sind und die nicht Asylberechtigten erfolgreich bis zum Flieger gebracht wurden, stellt man einfach direkt vorm Start erneut einen Asylantrag ...

Mir ist kein zweites Land bekannt, in dem das Alles möglich ist.

Jetzt sollte man doch meinen, dass all die Flüchtenden froh und dankbar sind, in Sicherheit zu sein. Immerhin ist es ja nicht selbstverständlich. Es gibt Gesetze und Abkommen, die solche Situationen regeln. Hat Frau Bundeskanzlerin aber in einer Nacht- und Nebelaktion außer Kraft gesetzt und beschlossen, #Wir schaffen das. Wen Sie mit WIR meint, bleibt bis heute Ihr persönliches Geheimnis. Wenn nicht ungezählte Ehrenamtliche ihre Freizeit opfern würden, wäre es sehr schnell zum Super Gau gekommen. Was ich besonders bemerkenswert finde ist, woher plötzlich all die Gelder kommen. Container-Siedlungen schossen innerhalb kürzester Zeit aus dem Boden. Für die Wohnungslosen, die schon länger hier "leben", hat man sich nicht ansatzweise so bemüht.

Je mehr Mühe aufgewendet wird, den so dringend benötigten Fachkräften das Leben in Deutschland so leicht wie möglich zu machen, um so dreister benehmen sich ein Großteil wie die Wandalen. Da werden Unterkünfte zerlegt, weil irgendwas nicht paßt.

Aber wirklich schlimm ist, dass viele von Denen hierher kommen, um zu morden. Sie tun das mit Messern, Macheten, Sprenggürtel und LKW´s. Es vergeht kein Tag mehr ohne Schreckensnachrichten.

Und trotzdem fordern insbesondere die Experten von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, dass Deutschland noch viel mehr Flüchtlinge aufnehmen muß. Es interessiert nicht, dass sich über Jahre in fast allen deutschen Großstädten Parallelgesellschaften entwickelt haben. Türkisch/arbabische Großfamilien kontrollieren inzwischen ganze Stadtteile, wie in Berlin oder Duisburg. Schießereien und Massenschlägereien zwischem revalisierenden Clans finden inzwischen täglich statt. Drogen werden am hellerlichten Tag vertickt, auch vor den Augen von Polizeibeamten.

Scheiß drauf, wie die Anwohner klar kommen. Hauptsache, wir sind alle tolerant und voller Verständnis. Wehe, man begehrt gegen diese Zustände auf. Dann geht es aber ab. Jeder Widerstand muß im Keim erstickt werden. Da werden die Regierenden und Mächtigen im Land nicht Müde, neue Methoden zu kreieren. Zum Beispiel Hate Speech. Eine ehemalig hauptamtlich tätige Mitarbeiterin der Staatssicherheit in der ehemaligen DDR wurde vom Bundesjustizminister ermächtigt, im Internet für "Recht" und "Ordnung" zu sorgen. Betreiber privater Plattformen werden unter Androhung sehr empfindlicher Strafen rekrutiert zu entscheiden, was Hate Speech ist und wer sich dessen schuldig macht. Da gibt es auch noch die Fake-News. Aber die sind eigentlich gar nicht so neu. Früher nannte man es RIAS-Enten. Aber gut.

Wenn die Fize-Präsidentin des Deutschen Bundestages, Claudia Roth in Eintracht und Liebe vereint mit friedliebenden Antifa-Aktivisten hinter einem Transparent mit der Aufschrift #Deutschland du mieses Stück Scheiße, dann ist das eben so. Bis zum heutigen Tag hat sich Frau Roth dazu nicht erklärt. Aber Jemand, der öffentlich sagt, das diese Frau nicht ganz dicht ist, wird strafrechtlich verfolgt und verurteilt.

Junge GRÜNE urinieren öffentlich auf die Deutschlandfahne und Niemanden interessiert es. Ein deutscher Spitzenpolitiker nennt Menschen, die friedlich protestieren, ungestraft Mischpoke. Sozusagen Goebbels-Speech. Es kommt also nur darauf an, wer was sagt.

Die Einzigen, die in diesem Land noch frei sind, sind Politiker.

Aber auch an Ihnen wird der Kelch nicht auf Ewig vorrüber gehen.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 13.04.2017 13:52:13

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 13.04.2017 09:05:52

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 13.04.2017 07:57:43

2 Kommentare

Mehr von Conny Losch