Diese eindeutige Aufforderung hatten wir schon einmal ähnlich in der Geschichte Deutschland.

Der neue Faschismus macht es etwas eleganter, wie man sich hier

http://www.pi-news.net/2019/10/breaking-news-vom-maerchenberg/ informieren kann.

Ein Grüner verkauft in seinem Laden auf einmal keine bestimmte grüne Produkte mehr, weil ihm die Produkte irgendwie mit einem blauen Touch angehaftet sind. Eine zufällig blau-allergische Kundin unterstützt das und weil die öffentliche Informationsquelle auch zufällig dabei ist, wird ein schönes Video daraus gemacht. Die mit dem jetzt blauen Stern verstehen das nicht und fordern eine Richtigstellung. Aha, auf einmal wird aus dem Inhaber zusätzlich ein "Vorstandssprecher der Grünen" und aus der blau-allergischen Kundin ganz zufällig eine "B´90/Die Grünen-Bundestagsabgeordnete".

Man stelle sich einmal vor, aus blauen Läden hätte man grüne Produke verbannt.

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast 6 Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 18.10.2019 06:02:09

Upsi

Upsi bewertete diesen Eintrag 17.10.2019 07:26:50

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 16.10.2019 22:07:49

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 16.10.2019 21:25:48

Radiergummi

Radiergummi bewertete diesen Eintrag 16.10.2019 21:13:47

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 16.10.2019 20:45:25

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 16.10.2019 18:49:51

5 Kommentare

Mehr von corpusdelictum