Gerade die Spiegel-website aufgemacht, der Headliner ein Schlag in die Magengrube: David Bowie, Held meiner Jugend(unsterblich sein Auftritt in "Die Kinder vom Bahnhof Zoo";) ist tot. Wie der Anfang Jänner verstorbene Lemmy hat David Bowie über viele Jahre die Musikindustrie geprägt, war immer auch(ähnlich wie Jagger) ein Rebell und Outlaw. In den letzten Jahren wurde es zwar ruhiger, die Veröffentlichung seines neuen Videos hat allerdings die Hoffnung auf ein Revival genährt.

Danke für Deine Musik und die schönen Zeiten die mir beim Anhören immer wieder in den Kopf kommen!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Sachenmacher

Sachenmacher bewertete diesen Eintrag 14.01.2016 11:31:26

Claudia Drobny-Oertel

Claudia Drobny-Oertel bewertete diesen Eintrag 11.01.2016 09:16:29

1 Kommentare

Mehr von Cossberger