heißt es, wenn sich partout keine plausible Erklärung für bestimmte "Vorgänge" in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft finden lässt.

Mit Blick auf die aktuelle, globale »Corona-Politik« und deren Folgen, wundert es mich allerdings kaum, dass diesem "Leitsatz" von allen gleichgeschalteten Propaganda-Medien so wenig entsprochen wird. Ist es doch quasi deren Hauptauftrag, die von den Regierigen vorgegebenen Narrative zu verbreiten und somit die Meinungsbildung im Sinne dieser Auftraggeber voranzutreiben.

Was mich allerdings sprachlos macht, ist die Tatsache, dass viele Menschen, frei nach dem Motto: viel schauen - wenig sehen, ganz offensichtliche, einfach zu verknüpfende Fakten schlicht nicht wahrnehmen wollen oder können. Diese müssten sie noch nicht einmal in "Alternativen Medien" recherchieren, sie bräuchten lediglich die "graue Masse zwischen ihren Ohren" bemühen, die uns allen von Natur aus gegeben ist, damit wir sie dazu benutzen, wozu sie gedacht ist: Zum Denken!

Um zum Titel meines Beitrags zurückzukommen und den Bezug zur "Corona-Politik" wieder herzustellen, hier ein kleiner Denkanstoß:

https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2020/06/who-is-who.jpg

Bei genauer Betrachtung obiger Grafik sollte eigentlich Jedem sofort auffallen, dass es sich bei den "Verstrickten" in diesem komplexen Wegegeflecht des Geldes um die üblichen Verdächtigen handelt, die uns neben dem "Corona-Komplex" auch aus vielen, wenn nicht gar allen Bereichen in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft nur allzu gut bekannt sein sollten. Ein armer Tropf, wer im Hinblick auf diese Verflechtungen keine unredlichen Absichten der Protagonisten erkennen kann. Bei Namen wie WHO, Bill & Melinda Gates Foundation, Pfizer, Roche, Rockefeller, World Bank, IWF, World Economic Forum et al., sollten zumindest bei den meisten alle Alarmglocken schrillen. Dass diese globalen Akteure ihr Vermögen und die daraus resultierende Macht nicht durch redliche Arbeit erlangt haben, muss jedem denkenden Mensch klar sein.

PS: Zur besseren Betrachtung der Grafik kann man diese hier abrufen (und im Browser vergrößern). Eine umfangreiche Textbeschreibung mit vielen interssanten Details findet man hier.

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 07.09.2021 22:57:32

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 06.09.2021 21:29:21

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 06.09.2021 16:49:23

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 06.09.2021 16:40:24

Benni

Benni bewertete diesen Eintrag 06.09.2021 15:56:47

11 Kommentare

Mehr von DeepThought