Deutschland sei ein Rechtsstaat, hiess es, und in diesem seien Mord oder Mordaufruf verboten.

Allerdings nicht wirklich: ähnlich wie die "Stoppt den holländischen Haider!"-Kampagnen zum Mord am holländischen Islamkritiker und sogenannten Rechtspopulisten Pim Fortuyn führten, so gibt es auch in Deutschland sehr viele Mordaufrufe an sogenannten Rechtspolitikern.

Im Video "Hitler muss immer wieder sterben!" von Mono & Nikitaman werden zahlreiche Politiker (darunter Frauke Petry und H.C. Strache) mit Hitlerbärtchen gezeigt und dazu "Hitler muss immer wieder sterben!" "gesungen" ....

Bereits der österreichische Schriftsteller Gerhard Roth schilderte in seinem sogenannten Roman "Der See" ein Attentat auf einen Rechtspopulisten, der viele Ähnlichkeiten mit Jörg Haider hatte.

Angenommen, Rechtsrocker würden einen Song machen mit dem Text "Stalin muss immer wieder sterben" und Gregor Gysi und Sarah Wagenknecht erst Stalin-ähnlich und hinterher ermordet zeigen, dann hätten sie wahrscheinlich ein Strafverfahren wegen Volksverhetzung oder Mordaufruf oder etwas Ähnlichem am Hals, wenn Linksrocker spiegelverkehrt dasselbe machen, dann stört das kaum jemanden, sondern die Republik hält das für gelebten "Antifaschismus".

Aber das ist eben der "antifaschistische" Grundkonsens in Europa: Rechtspolitiker darf man ermorden, und man darf zu ihrer Ermordung aufrufen, bei Linkspolitikern ist dasselbe verboten.

Dass in Anbetracht dieser Doppelmoral niemand mehr glaubt an Rechtsstaat und Gleichbehandlung und "Gleiches Recht für Alle!", verwundert niemanden.

In dieses Bild passt auch, dass Deutschland eine Kanzlerin (ich meine Merkel) hat, die völlig ahnungslos von Geschichte ist und sich opportunistisch in den Linkstrend der Medien eingliedert, und die Kriegsschuld am Zweiten Weltkreig einzig und alleine Deutschland zuschiebt, während in Wirklichkeit der von den Siegermächten des ersten Weltkriegs (insbesondere Frankreich und Großbritannien) durchgepeitschte "Versailles-Vertrag" einen beträchtlichen Anteil am Aufstieg der Nazis und dem Zweiten Weltkrieg hatte.

Der US-Kongress hat eben deswegen, weil er diesen Versailles-Vertrag von 1919 für viel zu hart und grausam gegenüber Deutschland hielt, diesen niemals ratifiziert, obwohl US-Präsident Woodrow Wilson ihn zehnmal zur Ratifikation vorlegte.

P.S.: das Euronews-Video "Kunst kennt keine Grenzen" zu diesem Text einzublenden, ist ja interessant, auch keine Grenzen des Rechtsstaats, keine Grenzen zwischen Legal und Illegal, keine Grenze zwischen Mord und Antifaschismus kennt die Kunst ?

P.S.2: die Frau, die mich überfallen hat und hinterher "Alerta Antifascista!" rief, war übrigens auch Künstlerin, Sängerin, Musikerin.

Pim Fortuyn, holländischer Islamkritiker und sogenannter "Rechtspopulist", der nach einer "Stoppt den holländischen Haider!"-Kampagne von Teilen der politischen Linken ermordet wurde.

CC / Kosinsky https://de.wikipedia.org/wiki/Frauke_Petry#/media/Datei:2015-07-04_AfD_Bundesparteitag_Essen_by_Olaf_Kosinsky-202.jpg

Frauke Petry, laut linksextremen sogenannten "Künstlern" eine Art Wiedergeburt von Adolf Hitler, die getötet werden muss ?

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 22.07.2019 07:20:21

Walter Kellner

Walter Kellner bewertete diesen Eintrag 21.07.2019 19:17:16

OnkelOtto

OnkelOtto bewertete diesen Eintrag 21.07.2019 17:36:41

Wiesi

Wiesi bewertete diesen Eintrag 21.07.2019 17:10:22

Dieter Knoflach

Dieter Knoflach bewertete diesen Eintrag 21.07.2019 12:09:46

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 21.07.2019 11:47:29

5 Kommentare

Mehr von Dieter Knoflach