Trump-Beraterin Kellyanne Conway, deren Expertise als Politologin und Juristin wahlkampfentscheidend war, u.A. dafür, dass das Trump-Team 2016 die Ressourcen in die richtigen Bundesstaaten steckte, trat nun kurz vor der US-Wahl zurück.

Damit dürften die Chancen von Trump, wiedergewählt zu werden, so ziemlich auf Null gesunken sein, es sei denn, es passiert bei den Demokraten noch ein Riesendesaster.

Conway begründete das offiziell damit, dass sie sich mehr um ihre Kinder kümmern wolle, aber der wirkliche Grund dürfte wohl die chancenarme Lage nach den zahlreichen Fehlern von Trump in letzter Zeit gewesen sein.

Dadurch, dass sie sich rechtzeitig verabschiedete, lieferte Conway auch einen Beweis ihrer Intelligenz.

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/trump-beraterin-kellyanne-conway-tritt-zurueck-16918685.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Kellyanne_Conway

CC / Gage Skidmore https://de.wikipedia.org/wiki/Kellyanne_Conway#/media/Datei:Kellyanne_Conway_by_Gage_Skidmore_3.jpg

Trump-Wahlsiegs-Mastermind Kellyanne Conway tritt zum richtigen Zeitpunkt zurück und beweist damit ihre Intelligenz.

Conway reiht sich damit ein in eine lange Reihe von Republikanern, die in der letzten Zeit zu Trump auf Distanz gegangen sind, darunter auch der frühere Aussenminister Colin Powell und viele andere mehr.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 30.08.2020 10:22:15

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 29.08.2020 23:05:17

5 Kommentare

Mehr von Dieter Knoflach