Wieder soll ein Somalier mutmaßlicher Multikulti-Doppel-Frauen-Mörder sein...

https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/doppelmord-in-favoriten-zwei-tote-frauen-in-wohnung-aufgefunden/491645875

"Ein Doppelmord an zwei Frauen in Wien-Favoriten schockt Österreich. Es soll sich bei einem der beiden Mordopfer um die Ex-Frau des Somaliers handeln. Die beiden sollen sich erst vor kurzem scheiden haben lassen. Das andere Opfer soll laut Nachbarn seine neue Freundin gewesen sein."

Archaische Tatwaffen: Messer und Nudelwalze

"Eine der beiden Frauen dürfte demnach von dem Somalier erstochen worden sein. Das zweite Opfer wurde mit einem Küchengerät - wahrscheinlich einer Nudelwalze - erschlagen." (oe24)

Es gilt die Unschuldsvermutung.

ORF: "Nix wissen"

Der ORF versucht die Multikulti-Tat - wie immer - möglichst flach zu halten: Unter Vermeidung der Täterherkunft in der Schlagezeile sowie: "Die Hintergründe zur Tat sind unbekannt. Auch über das Verhältnis zwischen den Personen weiß man derzeit noch nichts. "

Postfeministische Erklärung

Natürlich tragen auch alle autochthonen Männer aufgrund ihrer toxischen Männlichkeit Mitschuld an dieser vorsintflutlich-archaischen Multikulti-Tat...

Willkommenskultur: Versagen der Justiz

Wieder bahnt sich ein Asyl-Skandal an: Gegen den 28-jährigen asylberechtigten Somalier "wurden bereits mehrere Aberkennungsverfahren eingeleitet. Unter anderem wegen dem Verdacht der Vergewaltigung und schweren Körperverletzung. Der Somalier wurde von der Justiz jedoch nie verurteilt, woraufhin auch das Aberkennungsverfahren eingestellt wurde. " (oe24)

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

trognon de pomme

trognon de pomme bewertete diesen Eintrag 13.09.2021 21:08:56

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 13.09.2021 21:08:46

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 13.09.2021 20:54:34

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 13.09.2021 20:42:08

16 Kommentare

Mehr von Elmar Forster