Seht ihrs, wie Exxon, Mobile und Shell die Energieversorgung der Welt manupulieren. So wie sie gegen Fotovoltaki und Windmühlen arbeiten, so unterdrücken sie die freie Energie.

Damals mit Tesla war man weiter:

Dieser "Rückbau" der metallischen Dächer findet weltweit statt, denn so wie Kupferdächer und Antennen zur freien Energie übertragen können, so können sich Häuser mit einem Tesla-Kondensator ihre Energie selbst erzeugen, solange ihr Dach aus einen leitfähigen Metall besteht.

Diese Kuppeln zumeist aus Gold, Eisen oder Kupfer waren mit Quecksilber legiert. Selbst die Superreichen damals, die sich vergoldete Dächer leisten konnten, haben diese Energiequelle genutzt. Quecksilber levitiert den Elektronischen Strom frei im Raum zum nächsten Empfänger, wo jeder elektrische Stromverbraucher seine Energie mit einem kleinen Zusatzgerät in welches der Stecker gesteckt wird, empfangen. Sender ist ein tubaförmiger Kondensator unterm Dach, mit der Regenrinne verbunden ist. Nach dem gleichen Prinzip heize ich meine Gefriertruhe im Keller.

So wie Vögel auf der Stromleitung keinen Stromschlag erleiden verhält es sich auch mit dieser Technologie beim Menschen.

Dies ist eine alte Technik die Tesla nur wiederentdeckt hat, schon im alten Mesopotamien wurde die Technik genutzt und hat sich die Geschichte durch vom Altertum bis heute in verschiedenen Formen bewahrt. Auch die katholische Kirche hat die Technik angewandt, das sehen wir schon an den Begrifflichkeiten. Aber auch diese steht heute unter dem Einfluss der fossilen Konzerne und traut sich nicht mehr, diese zu nutzen, weil sonst der Papst einem Attentat zum Opfer fallen könnte. Ali Agca war ein Agent von Shell und obwohl der gefasst und verurteilt wurde, steht er heute noch unter dem Schutz von Erdogan und den Ölscheichs.

Überlegt mal und denkt selbst nach:

Kathedralen = CATHODE RA EL

Kathode RA (Sonne) EL (AETHER STROM)

Kathedralen sind Strom Generatoren die freien Elektrischen Aetherstrom leiten.

Die Monstranz aus Gold war mit Quecksilber gefüllt.

Nikolai Teslas Investoren wollten in dieses System investieren um es wieder aufleben zu lassen.

Sie starben auf der Titanic (inside Job)

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Dolm

Dolm bewertete diesen Eintrag 29.06.2023 13:05:45

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 29.06.2023 00:09:58

2 Kommentare

Mehr von Elysium