Liebe Community, am Freitag, dem 7. Juli, findet ein FuF-Treffen statt. Es wird eine nette, gesellige Runde im kleinen Rahmen und wir würden uns sehr freuen, euch wiederzusehen. Um 20h geht's los.

Wir müssen bis Montag, 26. Juni, die exakte Personenanzahl wissen, da die Reservierung nach Platzzahl erfolgt. Danach gibt es laut dem Wirten leider keine Möglichkeit mehr, weitere Plätze zu buchen. Denn Wiens beliebte Heuriger sind sehr gut besucht um diese Jahreszeit. Daher gebt uns bitte bis Montag verbindlich bescheid.

@Aysel Stern @Otmar Pregetter @Michlmayr und @pirandello haben uns bereits wissen lassen, dass sie gerne kommen. Wir freuen uns auf weitere bekannte Gesichter. Bitte denkt daran, es uns zeitnah wissen zu lassen. Am Dienstag müssen wir dem Wirt bescheidgeben. Danke!

Location:

Schutzhaus Waidäcker

Steinlegasse 35

1160 Wien

web: www.schutzhaus-waidaecker.at

@pirandello war so nett und hat uns das Lokal empfohlen. Es ist ein beliebter Treffpunkt – wir freuen uns auf Euch!

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Jessi

Jessi bewertete diesen Eintrag 24.06.2017 20:55:28

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 24.06.2017 15:15:22

liberty

liberty bewertete diesen Eintrag 24.06.2017 14:39:12

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 23.06.2017 20:41:01

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 23.06.2017 18:34:12

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 23.06.2017 18:33:17

Aysel Stern

Aysel Stern bewertete diesen Eintrag 23.06.2017 18:31:57

154 Kommentare

Mehr von fischundfleisch