Claudia Gamon NEOS, eine attraktive österreichische Politikerin, vom ersten Blick -eine mit Sprachsoftware eingespeister Barby-Figur-, die den österreichischen Staat abschaffen will

In einem Werbeclip ihrer Partei träumt sie davon, den österreichischen Staat sowie alle anderen europäischen Staaten abzuschaffen, ihre Souveränität zu vernichten und sie zu kleinen Gemeinderäten in einen Vereinigten Staaten von Europa USE (United States of Europe) zu verwandeln.

Grundsätzlich ist die Idee eines Starken Europas großartig, nur unter welchen Konditionen und welchen Spielregeln? Wer soll hier den Ton geben? Kein vernünftiger Mensch kann in Zweifel ziehen, dass es eine explosiv ansteigende Islamisierung Österreichs, Deutschlands, Frankreichs, Schwedens und den Rest der Westeuropäischen Welt gibt. Selbst die EU Führung erhebt den Spruch „Der Islam gehört zu Europa“ zum Credo. Die EU in ihrer derzeitigen Verfasstheit ist ein Haufen von Islamisierungs-befürwortern. Also ein -Vereinigter Staat von Europa- wäre in diesem Fall der Gnadenschuss an das christliche Abendland.

Als orientalischer Christ, welcher die Brutalität des Islams am eigenen Leib gespürt hat, jagen mir solche naiven Politiker wie Frau Gamon Angst und rufen bei mir die Erinnerungen an die islamische Hölle, aus der ich letztlich entkommen bin, wach.

Für mich wirkt sie als eine selbstverliebte und verwöhnte junge Österreicherin, die sich mit den tatsächlichen, real existierenden Gegebenheiten nicht auskennt. In ihrer Selbstverliebtheit schwärmt sie davon, das Schicksal eines jeden Österreichers und jeden Europäers in Händen von Islamisierungs-befürwortern wie Jean-Claude Juncker, Angela Merkel und rot-grün-linker Politikern zu legen, die dem Islam gegenüber auf täglicher Basis Unterwürfigkeit einüben und ihre Völker dazu ermuntern. Sie attackiert Parteien und Staaten, die sich gegen den Migrationspakt aussprechen.

Von Gefahr der schleichenden, im Hintergrund still-schweigend und gefährlich voranschreitenden Islamisierung Österreichs und Europas ist sie sich offensichtlich nicht bewusst und den bevorstehenden Untergang Europas durch die unaufhörliche Migration aus den islamischen Ländern und durch die islamische Gebärmutter -als Waffe- hat sie noch nicht verinnerlicht. Desbezüglich empfehle ich der Frau Gamon, sich davon in Wien-Favoriten ein Bild zu machen und sich davon zu überzeugen. Dort auf einen Österreicher zu treffen, gleicht sich einem Wunder. Jedes Mal ich von Lautsprechern der Ständer am Viktor Adler Markt den Koran oder arabische Sender zu hören bekomme, versetze ich mich zurück in mein Trauma. Aber der Frau Gamon geht es "noch" zu gut. Die Tatsache, dass in Europa bereits über 50 Millionen Moslems gibt`s, die sich alle 10 Jahren verdoppeln und in manchen Wiener Schulen, von 300 Schülern nur noch 7 ohne Migrations-hintergrund sind (Laut Susanne Wiesinger), stört sie offensichtlich nicht. Sie ist sich nicht im Klaren, dass diese Kinder demnächst erwachsen werden, wichtige Ämter und Positionen bekleiden und über unsere Schicksale entscheiden werden. Von der seit 1450 Jahren andauernden islamischen Verfolgung an Christen und Juden und von den, aus dem Koran gegen sie ausgehenden Gewaltaufrufe und Aufrufe zum Todschlag und von dem islamisch-religiös motivierten Terror, hat sie wohl nie gehört, auch am Zaun hängenden Köpfe und durch Nagelbomben zerfetzten Körper durch -Allahu-Akbar- schreienden Terroristen hat sie nie gesehen.

Nein Frau Gamon! Hören Sie bitte auf von dem europäischen Pass zu träumen, denn durch die betriebene Politik und durch diese Einstellung ist Europa in 50 Jahren schon längst islamisiert und die Sharia wird rechtsprechen. Jeder der den Islam als Religion nicht annimmt und nicht zu Allah betet -auch Sie als 80-jährige- landet auf die islamische Schlachtbank. Der Islam macht das Töten an Juden und Christen zu religiöser Pflicht eines jeden gläubigen Moslems. Hier ist der Beweis direkt aus dem Koran:

Sure 47 Vers 4: „Wenn ihr auf die stoßt, die ungläubig sind, so haut (ihnen) auf den Nacken (enthaupten) bis ihr ein Gemetzel unter Ihnen angerichtet habt…“.

Sure 2 Vers 193: "Und kämpft gegen sie, bis es keine Verwirrung (mehr) gibt und die Religion Allah gehört...".

Sure 8 Vers 39: "Und kämpft gegen sie, damit keine Verführung (zum Unglaube) mehr stattfinden kann und (kämpft,) bis sämtliche Verehrung auf Allah allein gerichtet ist...".

Sure 2 Vers 216: "Zu kämpfen ist euch vorgeschrieben, auch wenn es euch widerwärtig ist. Doch es mag sein, daß euch etwas widerwärtig ist, was gut für euch ist, und es mag sein, daß euch etwas lieb ist, was übel für euch ist. Und Allah weiß es, doch ihr wisset es nicht...".

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Franko Paulus