Die Politiker Österreichs/ EUs betreiben falsche und widersprüchliche Politik dem Islam und den Muslimen gegenüber. Auf der einen Seite fordert sie die Muslimen dazu auf, sich in Europa zu integrieren und Teil dessen Bevölkerung zu werden und auf der anderen Seite sehen sie tatenlos zu, wie Muslimen mit Mitteln aus der Türkei und Saudi-Arabien Moscheen bauen, in denen Hass gegen Christen und Juden gestiftet wird und zu deren Tod aufgerufen wird. Diese verblendeten Politiker haben nicht begriffen, dass der Islam den Muslimen die Integration in christlichen oder nicht-islamisch geprägten Gesellschaften verbietet, denn für sie gelten Christen und Juden -laut Koran- als unreine Tiere, mit denen sie den Umgang vermeiden müssen. Für sie sind wir die Sündige (Kuffar), die auf Allahs Erde kein Recht zum Existieren haben, es sei denn, wir den Islam annehmen. Gläubig im Islam zu sein bedeutet, an den Inhalt des Korans zu glauben, der an mehreren Stellen zum Todschlag gegen Ungläubigen (Christen und Juden) auf bestialische Art und Weise aufruft.

Allah und sein „Prophet“ rufen in verschiedenen Stellen im Koran zur Vertreibung der Ungläubigen auf, zur Versklavung von deren Frauen und Kindern und zur Besetzung von deren Land. In etlichen Passagen werden wir schlimmer als das Vieh verunglimpft und herabgewürdigt. Den Muslimen wird das Gefühl der Überlegenheit Nicht-muslimen gegeben. Sie werden als „die beste Nation der Menschheit bezeichnet, die Allah je geschaffen hat und die einzigen sein, die das Paradies betreten werden, wenn sie die Bedingungen erfüllen und die Befehle Allahs ausführen, nämlich für den Allahs zu töten getötet zu werden.

Vielen gläubigen Muslimen wurde die Angst vor Allah und dessen „Propheten“ sowie der Hass auf Kuffar schon mit der Muttermilch verabreicht. Ihnen wurden die Gewaltaufrufe in Gebetsform ins Gehirn gehämmert, das Töten von „Ungläubigen“ und die Versklavung deren Frauen und Kindern als „göttliche“ Pflicht eingetrichtert.

Als orientalischer Christ, welcher die Brutalität des Islams am eigenen Leibe gespürt und den Hass in den Augen gläubiger Muslimen gesehen hat, weiß ich, dass es die Hölle im wahrsten Sinne des Wortes für Christen und Nicht-muslimen sei, sich mit Muslimen in einem Raum zu befinden, in dem ein Machtvakuum entsteht, Anarchie und Gesetzlosigkeit herrschen. Hier besteht die Chance für jeden Muslim, seinem Allah und seinem Propheten zu beweisen, wie gläubig er ist. Im Rausch des Glaubens greifen sie zu Messern, Machetten und Schwerter, unter Schreien von „Allahu Akbar“ trennen sie Köpfe der "Ungläubigen" von ihren Körpern. All das ist geschehen und geschieht als Umsetzung teuflischer Zitaten aus dem Koran.

Die Integration von Muslimen hängt nur davon ab, wie weit man sie vom Islam abbringen kann. Aber das wird nicht geschehen. Statt dessen werden islamischen Kindergärten und Schulen subventioniert, gläubigen und praktizierenden Muslimen als Seelsorger in die Gefängnisse geschickt, um die Gefangenen noch mehr zu radikalisieren. Im Land gewinnt der Islam immer mehr Einfluss, bis hin der Staatsapparat von ihnen infiltriert wird. Ich sehe nur noch schwarz, wenn ich lesen muss, dass in einem aus 1.600 Mann bestehenden österreichischen Regiment, 400 gläubigen Muslimen exerzieren, die sich keine Waffen mehr zu besorgen brauchen, um die Wünsche ihres Allahs in Erfüllung gehen zu lassen. Die Religionsfreiheit für den Islam in Europa bedeutet den Tod für dessen Indigenen Völker.

Hier einige Beispiels aus dem Koran:

Sure 33 Vers 26: „Einen Teil tötetet ihr, und einen Teil nehmt ihr gefangen. [Vers :27] Und Er ließ euch ihr Land erben und ihre Häuser und ihren Besitz und ein Land, in das ihr nie den Fuß gesetzt hattet. Und Allah hat Macht über alle Dinge...“.

Sure 8 Vers 55: „Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind (Juden und Christen) und nicht glauben werden...“.

Sure 47 Vers 4: „Wenn ihr auf die stoßt, die ungläubig sind, so haut (ihnen) auf den Nacken, bis ihr ein Gemetzel unter Ihnen angerichtet habt...“.

Sure 9 Vers 5: „Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf...“.

Sure 9 Vers 111: „Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft: Sie kämpfen für Allahs Sache, sie töten und werden getötet...“.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 07.03.2019 11:42:29

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 05.03.2019 23:29:03

2 Kommentare

Mehr von Franko Paulus