Der Papst hat eine Freundin, was für ein Skandal!

Ja, er hatte eine Freundin, kann man sich so was furchtbares vorstellen?! Das allerschlimmste, sie haben vielleicht sogar Sex gehabt! Mir rinnt es kalt über den Rücken, Sex im Vatikan, vom Papa Habemus. OmG, nein jetzt kann ich nie wieder in die Kirche gehen, weil ich da ständig an diese furchtbare Sünde denken muss... (endlich eine gute Ausrede) Wie konnte das nur passieren, ein katholischer Geistlicher und eine Frau, die Grundfesten der Religion werden erschüttert und noch dazu DER! Kann man sich das vorstellen, da liegt der Papst im katholischen Himmelbett und lässt sich von einer Freundin den Teufel austreiben. Man kann wirklich nur beten, dass da kein Messdiener dabei war. Tja, tagsüber der fromme Heilige, nachts Striptease im Vatikan Puff. So groß wie der ist, gibt's da sicher einige sündige Separees. Rotes Kerzenlicht ist ja weiß Gott nicht wenig vorhanden. Habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt, was die da unter dem Talar so tragen? Die heiße Lederkluft, kaum in der Sakristei, geht's voll zur Sache, die Haushälterin wartet schon.

Ja, jetzt weiß man endlich wo die vielen kleinen Ministranten herkommen. Und sind genug von ihnen da, halten sie den Hintern her. Das nennt man dann, das Gleichgewicht in der Natur erhalten. Im Beichtstuhl, jetzt weiß man endlich warum es da ein Schweige Gelübde gibt. Bete 10 Vater unser und um sieben bist im Priesterzimmer, damit ich dir den Hintern versohlen kann! Ausserdem warst heute besonders schlimm, da musst die roten Strapse tragen! Bald werden auch die Bilder auftauchen, wo der Priester während des Lesens der Andacht den Kinderwagen schaukelt, damit der kleine Jesus nicht so laut schreit. Dann kommt auch die Haushälterin Maria nach vorn, das sie ihn bei der Krippe stillen kann. An manchen Tagen fällt sogar ein gleißender Sonnenstrahl auf die Zwei, Jesus und Maria. Pater Josef schaut dann während der Fürbitten ganz glücklich auf das seelige Paar. Hoffentlich wird sein kleiner Junge Jesus auch einmal Ministrant.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

liberty

liberty bewertete diesen Eintrag 16.02.2016 18:07:43

5 Kommentare

Mehr von Globetrotter