Seit Tagen beherrscht ein neues Thema die Medien. Asylant ermordet Frau. Kaum eine andere Schlagzeile kommt da heran. "Oh mein Gott, warum ist der überhaupt noch da" Wie gefährlich der war, so lange hat man es schon gewusst. Vergessen alle Flüchtlinge, nein, das Schlagwort heißt "Asylant". Das schlimmste, Schwarze, Rote und erst recht nicht Grüne, kümmert das. Die sagen nur, "Eine furchtbare Tat!". Ja, es ist eine Tragödie, auch schlimm das es ein Asylant war. Wie hätte man es nur verhindern können. NEIN, EINZIG DIE BLAUEN WISSEN WAS ZU TUN IST!

Ausländer raus! Flüchtlinge und Asylanten zuerst. Wo immer es nur geht Kapital daraus schlagen. Das Thema in den Medien halten. Was könnte der Präsidentschaftswahl der Blauen mehr nützen, als dieser Mord. Jeder FPÖ Politiker ist schockiert, ganz besonders schockiert. Entsetzt über die Tat und noch viel mehr entsetzt über die anderen Parteien, die diesen schon lange amtsbekannten Mörder nicht längst abgeschoben haben. Der Präsidentschaftskanditat höchstpersönlich drückt sein Beileid aus. Am liebsten würde die Partei die Hinterbliebenen zu allen Wahlveranstalungen mitnehmen. Die armen Opfer her zeigen und das nur sie für sie da sind. Alle anderen, ganz besonders der Grüne Kandidat, sind lieber für die Ausländer da. Nein, wählt die FPÖ, dann passiert so was furchtbares nie wieder! Lasst uns die Hinterbliebenen herzeigen bis die Wahl geschlagen ist. Danach kümmern wir uns um wichtigeres, dann brauchen wir sie nicht mehr.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

liberty

liberty bewertete diesen Eintrag 06.05.2016 18:30:43

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 06.05.2016 18:11:00

41 Kommentare

Mehr von Globetrotter