Warum ich nicht zur Weihnachtsfeier kommen kann ?!?

Jetzt darf ich mit zum Düringer und ausgerechnet an diesem Tag ist die ((erste) wahrscheinlich öde) Firmen Weihnachtsfeier. Nachdem ich wesentlich lieber ins Kabarett geh und mich vorallem unglaublich freu euch kennen zu lernen, bin ich grad am Ausreden suchen! Ein paar hätt ich schon:

der 50. Geburtstag meiner 7 Jahre jüngeren Schwester... geht schwer

Die Goldene Hochzeit vom Vater, der von 30 Jahren, das 2. mal, geheiratet hat...unlogisch

Ich hab mir den Fuß gebrochen... ohne Gips auch nicht sehr glaubwürdig

Meine Tante feiert den 100er... das ginge eventuell

Meine Freundin ist krank...blöd, da könnte ich auch nicht ins Kabarett...

mir sind zwar noch ein paar andere eingefallen, aber wenn ich sag ich habs Lokal nicht gefunden, obwohls gegenüber ist, könnte das meinen Firmen Internen IQ doch recht stark senken.

so, also mein Aufruf;

BITTE BITTE BITTE; Ausreden dringenst gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE!!!!!

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

5 Kommentare

Mehr von Globetrotter