Das "Bloggerfest" (O-Ton Silvia Jelincic) als "Hyänen-Treffen - Chapeau!

Was soll man dazu noch sagen?

Eigentlich deklassiert sich dieses Posting unseres grünen Foren-Amphibiums von selbst, aber es soll nicht unerwähnt bleiben - prangt es doch unter einem Blog, der neben seiner inhaltlich, hm, nicht ganz schlüssigen, Attitude vor allem auch dadurch glänzt, dass die Mehrzahl der Kommentare gelöscht wurden. DIESER jedoch blieb bestehen...

Man könnte direkt vermuten, dass es deshalb noch online ist, weil es die RICHTIGEN Leute angreift.

Ein Schelm, wer etwas Schlechtes denkt...

Und hier der gesamte Kommentar als Zitat - damit sich die geschätzten Leser ein Bild machen können:

"Spätestens zum Hyänen-Treffen heute Abend wissen wir ob es in Strasbourg ein Islamist war, dann ist die braune Welt wieder in Ordnung."

Schön, wie einfach die Welt doch sein kann - so man in linke Träumereien versponnen ist, die halt leider den Blick auf die Realität doch sehr vernebeln.

Nebenbei bemerkt - die Wahrscheinlichkeit, dass auch dieser Überfall auf einen Weihnachtsmarkt wieder ein islamisch motivierter war, ist ziemlich hoch - aber davor die Augen zu verschließen, jo mei, ist eh schon praktisch grüne Tradition.

Dass allerdings diese Äußerung, die selbst bei nicht eingehender Betrachtungsweise einen ziemlichen Affront gegen diese Plattform darstellt, einfach unkommentiert und von der geschätzten Redaktion nicht einmal IRGENDWIE gekontert wird, lässt tief blicken...

Dieses Treffen, welches FuF unter Garantie sehr am Herzen liegt, weil wir voraussichtlich auch einige Informationen über die - UNSERE - Zukunft hier erfahren werden, in einer derartigen Weise herabzuqualifizieren - dazu gehört schon einiges an Missachtung des Bodens, auf dem sich auch grüne Amphibien bewegen und oft genug auch ihre kruden Ideen verbreiten. DÜRFEN.

Chapeau!

Die Frage ist jetzt, WARUM man das so herabwürdigen muss?

Liegt es daran, dass manchen Leuten selbst offensichtlich die Courage dazu fehlt, sich einmal PERSÖNLICH mit den anderen Usern hier auszutauschen?

Sind unsere lieben linken Genossen tatsächlich nicht in der Lage, sich im normalen Gespräch von Angesicht zu Angesicht mit Leuten, die eine andere Meinung als sie selbst vertreten, zu unterhalten?

Haben sie etwa gar ANGST vor den anderen Usern?

Oder wissen sie, dass ihr Argumentationsvermögen doch auf eher sehr wackligen Beinen steht und sorgen durch Abwesenheit dafür, dass das nicht noch deutlicher wird?

Nichts Genaues weiß man nicht...

Dass sie das in schriftlicher Form - und zwar auch mehr oder weniger anonym - ja auch hier nur bedingt vermögen, liegt sowieso auf der Hand, wenn man sich die Löschorgien besonders auf deren Blogs so anschaut. Oder aber die Nicht-Argumentation, sobald ihnen etwas entgegengesetzt wird.

Da wird entweder abgewiegelt, auf etwas ganz anderes umgeschwenkt - oder aber man wird einfach persönlich und greift das betreffende Gegenüber an...

Man lässt also keine andere Meinung als die eigene zu.

Wenn es das ist, was ge- und erwünscht wird, nur weiter so!

Wer weiß, wie lange wir diese Meinungsfreiheit noch in der Form genießen werden können...

11
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Schlauberger

Schlauberger bewertete diesen Eintrag 18.12.2018 22:51:54

vera.schmidt

vera.schmidt bewertete diesen Eintrag 17.12.2018 12:36:31

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 16.12.2018 17:11:08

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 13.12.2018 07:05:30

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 13.12.2018 00:43:06

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 12.12.2018 18:21:59

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 12.12.2018 16:22:00

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 12.12.2018 14:13:42

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 12.12.2018 14:03:25

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 12.12.2018 13:11:40

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 12.12.2018 13:08:02

52 Kommentare

Mehr von gloriaviennae