SOS! Gibts hier Kulturliebhaber? Ich hätte MACBETH im Angebot...

Suche jemanden, der morgen, Donnerstag Abend, MACBETH vor dem Schloss Marchegg anschauen will.

Ich habe wahlweise eine oder zwei Karten zu vergeben.

Bei einer müsste der Aspirant mit mir als Gesellschaft vorlieb nehmen, bei zweien kann er sich seine Begleitung selbst aussuchen. Die Karten sind wirklich günstig.

Ich schreibe das auf diesem Weg, weil ich seit zwei Tagen verzweifelt versuche, jemanden für dieses kulturelle Ereignis zu begeistern - meine Begleitung ist mir nämlich hitzebedingt ausgefallen, die packt das mit ihrem Kreislauf nicht...

Vielen Dank liebes Team - ich werde den Blog morgen wieder löschen.

Aber so erreiche ich die meisten Leutln.

Und es wär echt schad´ um die Karte, die Aufführung soll ganz toll sein, tolle Besetzung - Alexander Strobele, Tini Kainrath, Oliver Baier...

Danke!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 02.08.2017 23:23:49

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 02.08.2017 22:30:53

8 Kommentare

Mehr von gloriaviennae