"Am Anfang stand das Wort":
Woke (wachsam gegen rassistisch bedingter Diskriminierung) darauf folgte MeToo (Sexualisierte Diskriminierung) im Laufe der Zeit proklamierte sich der Feminismus sowie die Vielfalt. Vielfalt an Ethnien, Vielfalt an Sprachen, Vielfalt im biologischem Geschlecht, der Sexualität, sowie der Freiheit der Identität. Namensänderungen wurden genehmigt, Verschleierung der Herkunft erlaubt. Unterdessen gestaltet sich Politik mit Beginn einer Viruspandemie nach 3 jährigem Verlauf wie ein Experiment an den Menschen. Feminismus, Gleichberechtigung, Gendersprache, Homophobie, Expansion, Kriegswirtschaft. Was auf der grünen Denkweise das Klima zu schützen befeuert wird, mit explodierenden Kosten im Wirtschaftssektor, wird klimatisch zunichte gemacht durch Kriegsspiele militärischer Bomben und Raketen. Feminisierte Gender wurden jahrelang irritiert, verweichlicht, mit falscher Cannabispolitik betäubend verängstigt, kriminalisiert, zu guter letzt' mit Kriegsrhethorik schockiert. Politik wie ein Theaterschauspiel, ein Spektakel, heute so, morgen anders. "Misch' Dich ein, dann fliegst Du raus. Bist Du nicht dafür, mach' ich ein Nazi aus Dir". Politik, die sich im Gegenteil verstanden fühlt, sich Proklamiert, das Gegenteil zu gestalten, von dem was gewünscht wird. Die Verantwortung zu übergeben, zu dem, was danach kommt. Eine Keule zu schwingen, voller Gespinnste, Lügen, Verunsicherung, Irritation, Haarspalterei politischen Konsens, Wechselhaftigkeit, Unglaubwürdigkeit, Unfähigkeit bis hin zur Kriegstethorik, wenn die Auftischung der Lügen nicht mehr vermittelbar erscheint. Masseneinwanderung, Kulturkonflikte, Mischungen konträrer Ideologien, wie ein Gemüseeintopf ohne Liebe und ohne Geschmack. Dafür menschlich eben, die Freiheit ohne Grenzen, ohne Schutz, Kulturen voller Hass und Angst, zermürbt von Krieg, Elend, Armut und Leid. Willkommen geheist, Integriert euch ruhig, macht was ihr wollt, bei Schwierigkeiten ist das Staats-Monopol für euch da. Der eingeborenen Bevölkerung ging es jahrzehntelang viel zu gut. Nun wurde sie systematisch "feminisiert", "vergendert", "verängstigt" und "resigniert" kampfunfähig gemacht!
Keine Gefahr mehr für wetzelnde Verfechter theokratischer Ideologien.
Zum Schluss folgt die große Tonne, Minenfelder, veraltete Technik, es ist ja Krieg. Was vor 50 Jahren funktionsfähig wurde, hält heute noch genauso, was es seit jeher verspricht, und wenn nicht? Die Recourcen sind eh' zu knapp. Gefördert werden nur die besten, die jüngsten und die klügsten. Alle anderen, ab in den Krieg. Ohne Technik.
Nur mit der "Umerziehung"
"feministischer Weichlichkeit"?, 🤭
1 Gewehr (G36) mit mangelnder Verlässlichkeit bei Überhitzung,
3 Magazinen mit 30 Schuss Munition und
3 Handgranaten im Brustbereich am Körper, (damit es schnell geht, wenn es so weit ist).
"Wir wollen endlich Menschlichkeit!".
Russland verfügt über Kapazitäten über das dreifache von dem der Nato. Russland verfügt über 1.3 Millionen aktive Soldaten (Reservisten nicht mitgezählt,
genauso zehntausende aus Mobilisierungen mit Strafgefangenen sowie Streitkräfte verbündeter Partnerstaaten.
Die Nato hält mit Mühe knapp unter einer Million einschließlich der Streitkräfte der USA mit dem knappem Anteil eines drittels, wenn nicht der Hälfte.
Sollte die USA wegfallen im Nato-Bündnis, stehen weniger als 500Tsd. Soldaten in der EU zur Verfügung.
Allerdings die Hälfte im Innendienst, Verwaltung, Personal im Handwerk, Medizinische Versorgung sowie Logistik. Das wären lediglich 80-100Tsd. für den aktiven Einsatz. Erschreckend wenig im Vergleich, wonach Russland mobilisieten kann aus Straflagern und Verbündeten Staaten wie Afrika oder Südamerika, Asien insbesondere Korea.
"Sahnehäubchen" sind die Chinesen! Sie bringen nochmals über 1 Million Soldaten ins Spiel,
Indien 1,3 Millionen und
Korea kann die gesamte Bevölkerung mobilisieren.
Aktuell stehen dort über 1'000'000 Soldaten zur Verfügung, könnten aber locker 2'000'000 werden, Frauen wie Männer gleichermaßen!
Deutschland- moderne Technik?- Fehlanzeige! Vieles geplant, Agenda 2027 bis 2035 Lücken in der Beschaffung, der Finanzierung sowie Hindernisse der gesetzlichen Regelungen sowie der Produktionszeit!
Fregatten der Bundeswehr pauschal 20 bis 30. max.
Russland über 100!
Jagdgeschwader, Bomber, Kampfhubschruber, Panzer, Haubitzen, usw. liegt im ähnlichem Verhältnis des drei bis fünffachen.
Soldaten und Soldatinnen aus Litauen, Estland, Ungarn, Rumänien usw. liegen in einem Bereich von jeweis 50, 80, bis max. 120T. mehr nicht. Bundeswehr max. 180T. davon die Hälfte im Innendienst. Schutzschirm, Luftraumüberwachung, Patriotsystem? Fehlanzeige! Max. 5 Systeme stehen zur Verfügung, sind allerdings nicht in der Lage, den Luftraum flächendeckend zu schützen. 80 Eurofighter kommen gegen 500 MiG nicht an. 20-30 Kampfhubschrauber gegen 80-90 russische.
Keine Chance!
Einziges funktionierendes Abwehrschild befindet sich in Israel: "Iron Arrow III".
Deutschland besitzt keines! Deutschland ist nur Produktionsstätte und Bürokratie Kriegstüchtigkeit wurde vertraglich behandelt seit dem Fall der Berliner Mauer und wurde abgebaut von 500T. Soldaten auf nunmehr weniger als 180T. offiziell. Möglicherweise viel weniger. F35? 30 Stk. für über 10 Mrd. Störanfällig, nicht einsatzbereit und frühestens in 2030 zur Verfügung.
Regierende Politik übt sich gewöhnlich im "Zurückrudern"! "Fortschritt passé!",
Leere Versprechen,
Bröckelnde Verträge,
Offene Grenzen,
Investment im Ausland und Florierende Börsen!
>Aufruf:
1."Hört auf zu kiffen!" (KCanG war eine Farce um zu kriminalisieren und zu betäuben),
2."Hört auf zu saufen!" (Alkohol hat die Fähigkeit toxisch zu betäuben wie kein anders Gift zuvor), Resultat: Resignation, Chill-Inn-Effect" ! (gewollt) 3."Aufgewacht wacht auf!"
Nach 1-2 Wochen setzt der Verstand wieder ein, Denken normalisiert sich, Immunabwehr stärkt sich, Mut und Stabilität kehren zurück. Gegenwehr gegen infiltrierende und zersetzender irregulärer Migration setzt ein. Menschen bekommen wieder eine Position. Holt euch euer Leben zurück, euer Land, eure Freiheit eure Demokratie. Greetings!!!