Wahrlich, er hat ihm nicht geholfen. Wie konnte das passieren?

Als aufrechter Christ wird Norbert Hofer sicherlich eine tiefe Reflexion dazu vornehmen.

Auf welche Antworten wird er dabei stoßen?

Es gibt gar keinen Gott – und der Spruch war eh nicht ernst gemeint sondern nur der platte Versuch, den Konservativen was zu bieten – oder irgendwas zu plakatieren, das wie eine Gegenposition zum Islam aussieht? Also alles gut.

Es gibt einen Gott, aber der ist nicht mit Hofer einer Meinung – ist Gott etwa ein linkslinker Gutmensch – am Ende gar ein Kommunist?

Gott straft die Abtrünnigen – und zürnt Hofer noch für seinen Kirchenaustritt und die damit verbundene Anfeindung der Kirche?

Gott lässt seinen Namen nicht missbrauchen – und steht für politisches Kleingeld nicht zur Verfügung?

Gott prüft die, die er am meisten liebt – wird der Verlust der Wahl dadurch zur Ehre?

Werden die beiden wieder zueinander finden? Und wenn ja, wer muss sich dafür ändern? Hofer – oder doch der liebe Gott?

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

robby

robby bewertete diesen Eintrag 05.12.2016 15:01:02

1 Kommentare

Mehr von gomezzo