Eigentlich ist es nicht zum Lachen.

Weil ich aber als T-Rex ein dreckiges Arschloch ohne Moral bin, mache ich mich dennoch darüber lustig.

In Niederbayern hat ein 30jähriger über ein Jahr seine Nichte und ihre Freundin, 12 und 14 Jahre alt, sexuell missbraucht.

Das berichtet RTL Next: http://rtlnext.rtl.de/cms/mit-pentagon-luege-zwei-maedchen-missbraucht-30-jaehriger-aus-niederbayern-zu-acht-jahren-haft-verurteilt-3015447.html

Er brachte die beiden Mädchen dazu immer wieder Geschlechtsverkehr mit ihm zu haben, indem er ihnen vorspielte, das Pentagon habe sich in seinen Computer eingehackt und würde ihn bedrohen. Dabei präsentierte er seinen beiden Nichten gefakte Emails, die er im Namen des amerikanischen Verteidungsministeriums verfasst hatte. Sie sollen in einer Mischung aus bayrischem Dialekt und englisch geschrieben worden sein.

Als Dinosaurier stelle ich mir eine deratige Email so vor:

"Servus,

joa mei, if you don't schnacksel with your nieces, we will kill you

Best Griaß,

des Pentagon"

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Hans-Günther der gewaltsüchtige Dinosaurier