1. Ich kenne keinen Mann, ja auch keine Frau, die zeitunglesend neben einen "automatik-gesteuerten Fahr-robot" sitzen können, bis sie etwa durch ein ruckartiges Bremsen aus der Leserei aufgestört werden.

2. Ich persönlich finde ja das Selbst-Autofahren schon mit Automatik eine Zumutung, die ja auch manchmal Irrschaltungen machen (erlebt) können!

3. Robot-Autos sind vielmehr eine Panik-Reaktion der großen deutschen Auto-Unternehmen, die sich selbst einreden - angeblich im "übergeordneten Interesse der Arbeitsplatzerhaltung", - das wäre ein Lösung für die Anlagen und ihre technischen Mannschaften im Autobau.

4. Ein automatisch-fahrendes Privatauto - mit nebensitzenden "Fahrgästen" ist ein Unding. Wüsste nicht wer da einsteigt, und den Robot entscheiden lässt - wen das Auto notfalls überleben lässt: die alte Oma oder das junge Schulkind. - Wer soll da in Ruhe mitfahren, lesen oder gar "sich unterhalten"...

5. Die Automobil-Branche in Deutschland soll sich andere - evtl. neue schwierige Probleme - aussuchen, und sich damit bald einen Namen machen; und sie soll m.E.n die bestmöglichen Busse in großer Zahl günstig herstellen lernen... Man wird sehen, was wird, - vermutlich wird noch einige Zeit um dieses heiße Eisen ein "Durchwursteln" veranstaltet werden (wegen es Arbeitsplatz-Fetisch), bis es dann in der Praxis mangels Kunden zusammenbricht.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 25.09.2019 23:16:08

23 Kommentare

Mehr von Hans.Winterbach@outlook.com