Ich lehne als ECHTER Pazifist jeglichen Krieg ab. Ebenso jegliche aggressive Handlung oder Haltung gegenüber eines Menschen, eines Tieres oder der Umwelt gegenüber! Da spielt es keine Rolle mit welchen Waffen oder Bomben eine Seite glaubt den Sieg erringen zu können. Ich habe auch ein persönliches Problem mit Ungerechtigkeiten und falschen Informationen.

Dies einmal zur Feststellung meiner Sichtweise.

Daher grenzt es schon fast an Lächerlichkeiten wenn ein GrünInner wie der "Hofreiter Toni" mit hochrotem Kopf noch mehr und mehr Waffen für die Ukraine fordert aber sich im gleichen Satz schockiert zeigt über die vielen Toten! Solch ein Denken musst erstmal zusammenbringen ... aber was noch schockierender ist, ist die Tatsache, dass viele ihm auch noch Recht geben! Ganz schön krank! Ich vermute ja, dass es an der Covid Impfung liegt! :)

Aber nun zurück zu den Streubomben.

Ich bezweifle in keinster Weise, dass Russland mit diesen Dingern kämpft. Was ich aber dann doch wieder in Frage stelle ist folgende Tatsache:

"Warum sollten die Russen genau die Menschen vernichten wollen denen sie eigentlich helfen?"

Es ist irgendwie unlogisch! Daher vermute ich, dass diese Bomben von der Ukrainischen Regierung benutzt wurden und es nun den Russen in die Schuhe schiebt! Dass diese Streubomben von der Ukrainischen Regierung benutzt wurden steht außer Zweifel wie Amnesty International schon 2014 schrieb!

So kann man die Meldungen, egal von welcher Seite unmöglich als die letztendliche Wahrheit anerkennen, denn nicht nur Russland betreibt hier 100% Propaganda sondern auch die Ukraine und die westlichen Medien.

Das traurige ist die Tatsache, dass diesen Scheiß die meisten Menschen glauben und nicht bereit sind selbst nachzudenken oder das Internet zu bemühen! Da ist es doch viel einfacher sich über die Glotze manipulativ die Informationen zu holen. Ach ja, die Frequenzen die wir Menschen mit dem TV aufnehmen, liegen im hypnotischen Bereich wie die Wissenschaft schon lange herausgefunden hat!

Ein Hausverstand Tip: Einfach mal die Propaganda Nachrichten für ein paar Wochen meiden und sich mit den alten Berichten der Propagandasender beschäftigen. Dann wird es zu völlig neuen Sichtweisen kommen.

In diesem Sinne ...

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 16.06.2022 07:33:31

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 15.06.2022 12:05:11

6 Kommentare

Mehr von Hausverstand