Ich kann ja schon wieder vorhersagen, was der Habeck euch in den nächsten Stunden/Tagen in den Medien wieder einmal als Fakemeldungen präsentieren wird:

Russland hat ab sofort die Lieferung von Erdöl an die EU Staaten eingestellt! Putin nimmt die Energieversorgung wegen den Sanktionen und dem Krieg in der Ukraine als Waffe gegen uns!

Es ist schon Genial, wenn alles was von den Medien und der Politik kommt schon lange vorher so durchschaubar ist!

Grundsätzlich wäre ja der erste Satz, absolut korrekt! Aber die Hintergründe wären absolut bewusst gelogen! Ein dreckiges Schmierentheater ist es, was wir hier erleben! Doch was war wirklich geschehen?

Der WAHRE Schuldige ist sofort ausgemacht!

Ich bin ja schon neugierig ob die wirkliche Wahrheit auch in unseren MSM publik wird, denn es würde normalerweise die Menschen gegen den Berufskomiker Selenskij aufbringen:

Die Ukraine verlangt für den Transit russischen Erdöls in Richtung mehrerer EU-Staaten Vorauszahlungen aus Moskau. Jedoch kann Russland die Zahlungen aufgrund von EU-Sanktionen nicht leisten.

Daher stellte Kiew den Transit ein!

Daran erkennt man den wahren Charakter des Berufskomikers. Er erhält von der EU, MILLIARDEN an Euros plus Kriegsgerät. Er schimpft nach wie vor das es zu wenig ist und er noch viel mehr benötigen würde. Er schickt sogar seinen Nazi-Kettenhund, den Botschafter in Berlin, damit noch mehr Milliarden fließen und nun:

Dreht Selenskij der EU den Öl-Hahn zu!

"Ukrtransnafta hat am 4. August die Förderung von russischem Öl über die Druschba-Pipeline nach Ungarn, Tschechien und in die Slowakei eingestellt!" wie die Nachrichtenagentur berichtete. Die Einstellung der Erdöllieferungen ist erst jetzt an die Öffentlichkeit durchgesickert.

"Der russische Staatskonzern Transneft bestätigte die Meldung, dass Ukrtransnafta am 4. August die Weiterleitung russischen Erdöls durch die südliche Route der Druschba-Pipeline in Richtung Ungarn, Tschechien und die Slowakei einstellte. Grund hierfür sei die Zahlungsunfähigkeit der russischen Seite für den Transit, die von EU-Sanktionen betroffen sei."

Ukrtransnafta verlange Vorauszahlungen für den Transit russischen Erdöls, so der Sprecher, der hinzufügte:

"Aber bei einer Zahlung für den Transit durch das Gebiet der Ukraine wurden die Mittel auf das Konto von PJSC Transneft zurückgebucht. Die Gazprombank, die den Zahlungsverkehr abwickelt, teilte uns mit, dass die Zahlung im Zusammenhang mit dem Eintritt in die EU-Verordnungen, alsodem siebten Sanktionspaket, zurücküberwiesen wurde."

"Wir haben das russische Energieministerium sowie russische Verlader, die Ressourcen in Richtung dieser drei Länder liefern, und Ukrtransnafta darüber informiert, dass das Geld nicht ankommt und die Zahlung nicht geleistet werden kann.

Stellt euch nur darauf ein, dass sich der Sprit demnächst noch um viel mehr verteuert. Wer jetzt glaubt, er wäre mit seinem E-Auto auf der sichern Seite, sollte sich mal kundig machen! Es wird Regelungen geben wann und wo ihr eure Autos laden könnt! 🙂

Ich kann hier ja nur noch lachen, feiert diesen menschenverachtenden Komiker nur weiter, ihr werdet sehr bald sehen was ihr alle davon habt! ER ist es der die EU vernichten wird. Nicht mit Krieg sondern ...

Wie lange lässt sich die EU von Selenskji noch an der Leine durch den Alltag ziehen wie ein kleiner unfolgsamer Hund?

In diesem Sinne …

Dieser Blog ist erschienen auf www.Hausverstand.Blog und auf Publikum.net

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 10.08.2022 21:16:44

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 10.08.2022 15:46:15

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 10.08.2022 15:18:37

Reality4U2

Reality4U2 bewertete diesen Eintrag 10.08.2022 12:26:39

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 09.08.2022 17:43:20

Kuglfisch

Kuglfisch bewertete diesen Eintrag 09.08.2022 16:53:46

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 09.08.2022 16:06:38

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 09.08.2022 15:35:44

Graue-Eule

Graue-Eule bewertete diesen Eintrag 09.08.2022 14:00:49

2 Kommentare

Mehr von Hausverstand