Ich habe mir heute gedacht ich lese nicht richtig: "US-Babymilch-Krise: Lukaschenko bot seine Hilfe an". Nachdem ich den Text aufmerksam gelesen hatte, fragte ich mich die klassische Frage, die ich mir seit 2 Jahren fast täglich stellen muss:

"Sind die alle jetzt deppert?"

Lassen wir mal dahingestellt, WARUM plötzlich ein Mangel an Babymilch in den USA existiert? Dazu kommen wir später. Mich drängt wirklich die Frage:

"Wie degeneriert sind die Menschen (in den USA) wenn weniger KÜNSTLICHE BABYMILCH schon für Probleme sorgt?"

Vielleicht sollten die Medien in den USA zur ihren stundenlangen Berichterstattungen über die Ukraine mal täglich einige Stunden eine Doku anhängen wie man Kinder stillt! Man mag es ja nicht glauben, aber die Mütter haben wirklich Milch für Ihr Baby in Ihren Brüsten!

Ich frage mich wirklich, wie weit degeneriert die Menschheit noch, bis sie einmal mitbekommt wie weit sie sich schon von sich selbst entfernt hat? Es ist bezeichnend für eine Gesellschaft, die beim Mangel an KÜNSTLICHER Babymilch plötzlich Probleme bekommt!

Nun zur Ursache dieses Mangels

Im Artikel lesen wir wegen Corona ... Blablabla damit man wieder einmal das Lieblingswort bemüht hat, aber schon ein paar Sätze später lesen wir die Wahrheit: Verunreinigungen!

"Die Fabrik in Sturgis war im Februar nach dem Tod von zwei Babys geschlossen worden. Der Verdacht, dass die Todesfälle auf belastete Babymilch zurückzuführen sind, erhärtete sich zwar nicht. Die US-Arzneimittelbehörde (FDA) entdeckte bei der Überprüfung des Abbott-Werks aber erhebliche Hygienemängel. FDA-Chef Robert Califf nannte die Ergebnisse der Inspektion „schockierend“."

Dieser Artikel lässt einen wirklich nahezu Wortlos zurück!

In diesem Sinne ...

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 07.06.2022 01:20:40

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 06.06.2022 15:11:39

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 06.06.2022 14:17:20

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 06.06.2022 11:18:53

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 06.06.2022 08:31:19

14 Kommentare

Mehr von Hausverstand