Ich sitze in der Sonne und mein Blick geht Richtung Sonnwendstein (Semmering) dann über die Rax zum Schneeberg (höchster Berg in Niederösterreich). Ich höre des Nachbarn junge Gänse wie sie pfeifen, schnattern und sich freuen wenn er nach Hause kommt. Mein Pool macht Geräusche und viele Vögel zwitschern. Ich schließe die Augen! Bei den vielen Bäumen haben wir ein Vogelparadies im Garten. Ganz in der Ferne kann ich noch die "Schwarza" den Fluß hören, wie er über die Felsen rauscht und noch weiter weg höre ich die Schafe.

Meine Gedanken: Zufriedenheit, Entspannung und Wohlbefinden aber dann im Hintergrund auch Gedanken an die letzten (täglichen) Nachrichten. Mich regt die kritiklose Blödheit der Massen schon wieder auf!

Dabei überlege ich mir ernsthaft, ob ich mich noch weiter mit diesem Scheiß beschäftigen soll. Corona - "Der Herbst wird es uns zeigen ...! oder die Zahlen steigen ...!" Dann noch der Komiker: "Putin wird verlieren ...!"

Das meiste davon ist derart lächerlich, dass es mir mittlererweile nur mehr selten die Zeit Wert ist, darüber zu schreiben oder Blogs meiner geschätzen Kollegen zu lesen.

Das dümmliche Volk in Europa glaubt den ganzen Mist und scheißt sich, vor allem was in den Nachrichten als Fake und Propaganda verkündet wird, in die Hose. Panik & Angst sind die zentralen Gedanken, des Volkes.

Das dümmliche Volk erkennt nicht, wie es verarscht wird, was ich auch teilweise an den Kommentaren auf meinen und anderen Blogs erkennen kann. Sie verteidigen alles was an Schwachsinn nicht mehr zu überbieten ist, ohne auch darüber nur geringfügig nachzudenken!

Sie wollen sogar für die Ukraine im Winter frieren! Das können sie ja gerne machen, aber warum diese Sippenhaftung? Sollen sie frieren, wenn es für ihr Gewissen etwas bringt - Bitte! Aber ich friere sicher nicht für den Komiker! Noch vor wenigen Wochen war auch ein zentrales Thema, das Händewaschen. Wie wichtig und lebensnotwendig dies wäre. Heute soll man nur noch ganz kurz diese ehemals so wichtige Handlung erledigen? :)

Das dümmliche Volk steht hinter Entscheidungen der Regierungen (z.B. Waffenlieferungen und Gassanktionen) die es noch vor kurzem vehement abgelehnt hätte. Man muss nur ein bischen Schauermärchen in Form von gefakten Videos bringen und schon kocht die Gutmenschen Volkesseele. Da wurden von Selenskij sofort "gefallene" Soldaten geehrt, die bei Putin in Gefangenschaft sitzen. Eigentlich Lustig, wie leicht man doch die Massen verarschen kann! Aber dies wusste schon der Goebbels und heute schließen sie daran an. Nix gelernt aus der Vergangenheit kann ich da nur sagen.

Manchmal denke ich mir, dass die Dümmlichen irgendwie aus dem Weltraum bestrahlt werden und ihnen diese kranken Gedanken "eingesetzt" wurden. Oder es wurden mit der Impfung (wirklich) Transmitter in die Körper der Menschen eingebracht und jetzt sind sie ganz leicht beeinflussbar?

Bisher hielt ich dies immer für einen Schwachsinn, aber wenn ich mir diese "MSM Gläubigen" so ansehe? Wer weiß?

Anders wäre sowas eigentlich auch nicht möglich. Aber ich und viele andere scheinen dagegen Immun zu sein. Entweder weil die Frequenzen aus dem All nur auf die Dümmlichen Menschen ohne Hausverstand wirken oder weil die Kritiker meist nicht geimpft sind? Bravo, so solls sein! Die nächste Impfung wartet schon. Wie können sonst so viele Menschen plötzlich so sehr verdummen und absolut unkritisch jeden Mist unreflektiert weiterverbreiten? Eine gegenteilige Meinung wird als Häresie bezeichnet und der Delinquent verbal abgestraft. So viel Blödheit ist unglaublich!

Dabei ist es auch wirklich lustig, wenn ein Mitglied der (österreichischen) Gecko Kommission auf Servus TV sagt, dass die 4. Impfung in der Wirksamkeit bei Omikron bei nahezu Null liegt, aber die Medien permanent die Wichtigkeit dieser Impfung hervorheben. Natürlich unterstützt von diversen Ärzten - "Die es ja wissen müssen!" :)

In diesem Gespräch sagte das Gecko Mitglied auch: Das es sich gezeigt hätte, dass eine Impfung nicht vor der Weitergabe des Virus an andere schützt! :) Letztendlich bestätigte er fast alles, was die Kritiker (Schwurbler) schon immer sagten! Mir stellt sich dabei die Frage wer nun die ECHTEN Schwurbler sind?

Wie war der Spruch?

"Wer mit dem Zeigefinger auf andere zeigt vergißt, dass 4 Finger auf ihn selbst zeigen!"

So gehts permanent in den Nachrichten weiter!

Die Natur, das Leben, die Tiere in der Natur, werden von diesen Co2-Corona-Komiker-Gläubigen-Schwurblern die bei jeder Entscheidung der Regierung schon fast einen Organsmus bekommen, überhaupt nicht mehr gesehen. Irgendwie fremdgesteuert kommen mir diese Menschen vor!

Apropos Orgasmus:

Viellecht geht der Baerbock auch immer einer ab, wenn sie von Waffenlieferungen, Frackinggas, E-Autos spricht, obwohl sie weiß, dass kleine Kinder mit vielleicht 5-9 Jahren die Bestandteile für die Akkus abbauen? Wer weiß das schon, außer den Politikern? Da kaufen wir lieber in dem Frauenparadies Katar das Gas. Dabei spielt es keine Rolle das die mit dem Geld die Taliban finanzieren. Hauptsache Putin kann den Krieg nicht finanzieren.

W-A-S F-Ü-R E-I-N S-C-H-E-I-S-S!

Vielleicht steig ich auch auf "Erotische Litheratur" um, damit sich die Leser bei meinen Zeilen "entspannen" können als sich über meine Texte aufzuregen! :) Oder noch besser:

"Wichsen für die Ukraine!"

In diesem Sinne ...

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 16.07.2022 19:08:06

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 16.07.2022 12:14:13

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 16.07.2022 09:22:50

Kuglfisch

Kuglfisch bewertete diesen Eintrag 16.07.2022 09:20:04

7 Kommentare

Mehr von Hausverstand